Wichtig zum lernen

B

Blue89

Guest
hallo liebe Forenmitglieder

ich habe wichtige Fragen im Kopf die mich intressieren und möchte Euch jetzt mal fragen. Es sind ein paar mehr Fragen, aber ich bin gespannt was jeder von Euch dazu weiß.

1. Woran sieht man in einem GB einen Neuanfang wegen einer Beziehung ?

2. Woran erkennt man, ob die/der Partnerin/Partner sich meldet ?

3. Wie erkennt man die Zeit in einer großen Legung, wann etwas passiert ?

4. Wie deutet man der Herr und die Dame, wenn sie direkt nebeneinander liegen, sei es Rücken an Rücken oder sie schauen sich an ?

5. Die letzten vier Karten in der letzten Reihe eines GB, was bedeuten die denn??

Das sind so die Fragen die mir immer im Kopf herumgehen.

Ich bin mal ganz gespannt was Ihr mir dazu sagen könnt.
Vielen Dank
 
Werbung:
ich fange mal mit der leichtesten Fragen an:

5). das ist die nahe Zukunft

3) Zeit ist ein großes Problem.. liegt es in der letzten Reihe , passiert es bald..alles andere lass ich mich auf Zeiten gar nicht ein

1) gibt einige Möglichkeiten.. z. B. letzte Reihe Kind und Herz..oder das Kind liegt im Haus des Herzens

im großen Deck immer auf die umliegenden Karten schauen... bitte nicht nur 2 Karten zusammen sehen

2). melden kann der Park sein ( früher wirklich Park, Öffentlichkeit , heute aber auch Inet oder andere Kommunikationswege) es können die Eulen / Vögel sein, es kann der Brief oder der Reiter sein.. und das sollte dann sehr sehr nah an HD / HM liegen

3) das kann man nicht allgemein sehen.. bei manchen Decks schaut HD-HM nach links. bei anderen nach rechts.. bei manchen in die gleiche Richtung
Was hast du festgelegt? ist rechts Zukunft oder Vergangenheit?
für mich gilt: was im Rücken liegt ist die Vergangenheit, das hat man schon erledigt, das liegt hinter dir.. war vor liegt ist die Zukunt
Beispiel : deine HD oder HM Blickrichtung rechts liegt ganz rechts im Kartendeck, dann geht diese "aus dem Deck raus".. bedeute: keine Zukunft, keine Chance auf eine Beziehung
 
ich fange mal mit der leichtesten Fragen an:

5). das ist die nahe Zukunft

3) Zeit ist ein großes Problem.. liegt es in der letzten Reihe , passiert es bald..alles andere lass ich mich auf Zeiten gar nicht ein

1) gibt einige Möglichkeiten.. z. B. letzte Reihe Kind und Herz..oder das Kind liegt im Haus des Herzens

im großen Deck immer auf die umliegenden Karten schauen... bitte nicht nur 2 Karten zusammen sehen

2). melden kann der Park sein ( früher wirklich Park, Öffentlichkeit , heute aber auch Inet oder andere Kommunikationswege) es können die Eulen / Vögel sein, es kann der Brief oder der Reiter sein.. und das sollte dann sehr sehr nah an HD / HM liegen

3) das kann man nicht allgemein sehen.. bei manchen Decks schaut HD-HM nach links. bei anderen nach rechts.. bei manchen in die gleiche Richtung
Was hast du festgelegt? ist rechts Zukunft oder Vergangenheit?
für mich gilt: was im Rücken liegt ist die Vergangenheit, das hat man schon erledigt, das liegt hinter dir.. war vor liegt ist die Zukunt
Beispiel : deine HD oder HM Blickrichtung rechts liegt ganz rechts im Kartendeck, dann geht diese "aus dem Deck raus".. bedeute: keine Zukunft, keine Chance auf eine Beziehung


Vielen vielen herzlichen Dank für die informative Deutung!!:)

Also ich würde es auch so deuten das was hinter einem liegt die Vergangenheit ist und was vor einem ist ist die Zukunft und was auf dem Kopf sind die Gedanken und alles was unten ist das verdrängte.
Doch was passiert wenn Dame und Herr rücken an rücken liegen und der Herr auf das Haus schaut und die Reihe dann zu Ende ist ?

Ich habe Probleme beim verbinden der Karten://

Wie erkenne ich im kartenbild seine Gefühle?
 
1) Die einzigen Kombis die ich persönlich erlebte und eintraten waren.....
Ring Wolke (Ex Beziehung) Kind (Neu)
Oder zwischen Herr und Dame die Konstellation mit..... Reiter Sarg Sonne. Altes bekommt wieder Energie. Dabei lag der Ring. Allerdings ist der Reiter auch eine Bewegungskarte und nahm die Energie auch wieder mit ohne Stabilitätskarte.

In deinem Blatt vom 11.8. lag die Kombi Ring Wolke Maus..... falls es mir über das Handy richtig angezeigt wurde. Würde für mich also bedeuten, der Verlust einer Ex Beziehung. Also kein Aufleben.
 
. Die letzten vier Karten in der letzten Reihe eines GB, was bedeuten die denn??
so weit ich weiss werden sie die Schicksalskarten genannt. Da sind einerseits die wichtigen sachlichen
Bedeutungen - wie Anker /Arbeit und Halt im Leben haben und Fische - Geldfluss und Finanzen.

Aber Kreuz ist die Aufgabe, die man im Leben hat und an der man nicht vorbeikommt - die Pflicht,
die man für etwas zu übernehmen hat oder der Leidensweg -wenn man sich davor drücken will.
Somit auch das Karmische wenn man so will.

Der Schlüssel ist für mich immer der Lösungssweg-Anzeiger - für die Frage und das Problem - was auf
dem Schlüssel liegt ist wichtig und wo der Schlüssel selbst liegt auch.
 
4. Wie deutet man der Herr und die Dame, wenn sie direkt nebeneinander liegen, sei es Rücken an Rücken oder sie schauen sich an ?
Kann einerseits in einer momentanen schwierigen Situation in der man als Paar aktuell steckt -
sich Rückendeckung für etwas geben .....ein Problem von 2 Seiten anzugehen - jeder übernimmt
da einen Part.

Aber auch bei einem bereits getrennt sein - sich weggedreht haben und andere getrennte Wege
gehen im Leben .
 
Werbung:
Wooow das freut mich so viele deutungshilfen !:). Bei mir ist das Problem immer wenn ich für jemandem zur Übung lege das ich ab man bestimmten Punkt nicht mehr weiter weiss was die Verbindungen betrifft.
Weil ich dann von Haus zu Haus deute oder die verdeckten Karten das verwirrt mich alles so sehr....
Ich habe mal gelesen die letzten 4 Karten sind für die nächste 4-12 Wochen gedacht ist das so richtig?

Also heisst es auch wenn sie rücken an rücken stehen das sie aktuell vllt andere Interessen haben oder auch Rückendeckung bedeuten also das wenn's hart auf hart kommt die beiden für sich da sind auch wenn sie weggedreht sind ? Weil es mich wundert so nah aber leider Verkehrt herum....
 
Zurück
Oben