Welche Karte steht für Kopf?

Männliches Wesen? Nein meine Mutter ist schwerkrank (hat mit dem Kopf zu tun) u ich hab eben seit paar Monaten so ne Veränderung auf meinem Kopf gemerkt.
 
Werbung:
Apfelgrün;3560517 schrieb:
Männliches Wesen? Nein meine Mutter ist schwerkrank (hat mit dem Kopf zu tun) u ich hab eben seit paar Monaten so ne Veränderung auf meinem Kopf gemerkt.

Ich seh in dem Bild vorallem das du sehr verunsichert bist.
Denke am besten wäre es wenn du zum Arzt gehst und dich richtig durchuntersuchen läßt. Wenn du dann die Diagnose hast läßt sichs sicherlich leichter leben.
Wünsch Dir alles gute :umarmen:
 
Schiess oder Ängste sind immer schlechte Ratgeber - aber das weißt Du ja wahrscheinlich :D Klär das wirklich medizinisch ab - und sorg für Entspannung - was auch immer das für Dich bedeutet :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben