Welche Bedeutung haben die 12 Häuser und Venus, Mars, Saturn ect. ?

Du wirst es noch merken glaub mir das! Denk an meine Worte

Es ist nicht witzig sich über andere Menschen lustig zu machen solche menschen wie du gehören bestraft und du wirst von gott auch bestraft werden das kannst du mir glauben.

JEDER.... JEEEDER bekommt dass was er verdient. Und du verdienst es nicht hier zu sein hier
 
Werbung:
Hai, °²²°

°²²°;1416294 schrieb:
In Bezug auf Vorarlberg (das eigentlich "hinter dem Arlberg liegt *gg*) gibts diesen netten Spruch:
warum musste der Mensch durch einen Tunnel verbinden, was Gott durch einen Berg getrennt hat?

Nun ja, wo "Vor-Arlberg" liegt, kommt auf die Blickrichtung an. Wikipedia hilft dir da gerne weiter :D

Und was die Tunnelgeschichte anlangt: der Tunnel verbindet vorwiegend das Tiroler Oberland (mit dem von dir geschilderten Weitblick) und das deutlich aufgeschlossenere Vorarlberg -- was sonst hätten die Tiroler in ihrem Konservativismus zu dem Loch im Berg sagen sollen?
°²²°;1416294 schrieb:
Mond als Herrscher 8 im Quadrat auf die Aszendenten Achse.
Neptun als Herrscher 3 im Quadrat auf die MC/IC Achse.
(Mond und Neptun über ein Trigon verbunden.)

Ist das was aus Angel's Konstellationen? Dann würde ich aber irgendwo noch Mars oder Uranus zu Merkur suchen -- die gewöhnungsbedürftige Ausdrucksweise legt das nahe :)
 
Dann würde ich aber irgendwo noch Mars oder Uranus zu Merkur suchen -- die gewöhnungsbedürftige Ausdrucksweise legt das nahe :)

hi :)
naja, ich weiß ja dass du Häuser nicht magst *g*
aber in so einem unterhaltsamen Fall...

Mars Spiegelpunkt Spitze 3 und Uranus Sextil auf die Spitze 3.
dazu noch ein weites Mars/Uranus Sextil.

man könnte das mit verbalem Brechreiz übersetzen, so wie das hier schön zu lesen ist :D
sie redet nicht, sie erbricht Worte :)

grüsse
 
Angel. Warum so viel Hass ?

Weisst du wo der hinfliesst? Nicht dahin, wo du ihn haben willst, sondern der bleibt einfach da, wo du ihn herhast, aus dir selbst. Du tust nicht anderen schaden, sondern dir selbst, das ist wissenscahftlich bewiesen.

Befreie dich vom Hass und du kommst Gott näher. Nein, du wirst einfach über den Dingen stehen können. Das tut dir gut und ist sinnvoll. Für dich. Nicht für mich oder andere. Befreie dir die Widder-Energie um zur Konstruktivität zu kommen, verlasse den heiklen Boden der Projektionen.
Das sage ich dir als Astrologe, mit saturnisch geprüfter Aufenthaltsgenehmigung (Siegel der Erde)
 
Das ist ja wie im Kabarett hier. :D

Das könnte man dann vielleicht unter dem Begriff "karmischer Sch*****sch****" subsumieren??

:D :escape:
 
Werbung:
Hi 2 u, °²²°.

°²²°;1416596 schrieb:
naja, ich weiß ja dass du Häuser nicht magst *g*

Nun, so isses ja nicht -- wenn du mich aufmerksam liest, hast du sicher bemerkt, dass ich mich hin und wieder zur Referenz hinreißen lasse. Ich mag's bloß nicht, wenn der Horizont bei den Häusern endet :)

Und weil ich Halbsummen so viel mehr mag, habe ich mir die Mars-Achse angesehen:
Die Arme hat

Ma = Sa/Ur = Me/Kn = So/Pl

Also (Ebertin): Außergewöhnliches leisten wollen, Rücksichtslosigkeit, energisch mit anderen zusammenarbeiten, Gewalttätigkeit, außergewöhnliche Energie nicht immer richtig einsetzen, gewaltsame Lösung von Spannungen, herausfordern, Verletzung, Unfall, Freiheitsberaubung.

Wobei ich mir bei Ma=Me/Kn auch "die Kommunikation (Me) in Begegnungen (Kn) ist aggressiv (Ma)" zusammenreime, Ebertin schau oba :) Und Ma=Sa/Ur scheint mir auch auf plötzliche Eruptionen hinzuweisen -- das sagt zwar auch Ebertin, aber ich meine, man sollte den "Saturn-Deckel" auf der Spontanität des Uranus hervorheben -- wenn da Mars das Feuerchen unter dem Topf darstellt, wie hier, ist die "gewaltsame Lösung von Spannungen" wohl sehr vorsichtig formuliert.

Wie auch immer, das arme Mädel hat wohl keinen einfachen Stand, vor allem mit Ma=So/Pl, da wird das eigene Streben zum größten Feind. Den Rest schenke ich mir -- da braucht es mehr, als eine oberflächliche Sichtung, um alle Aspekte herauszuarbeiten.
 
Zurück
Oben