Welche Bedeutung haben die 12 Häuser und Venus, Mars, Saturn ect. ?

Hallo Angel007.

Ich denke, wir alle haben zu lernen, wie wir gut miteinander umgehen können.

Und ich denke, jeder kennt die Situationen, wo mal die Beherrschung verloren ging.

Es ist wichtig sich mit seinen Fehlern anzunehmen und sie genau zu betrachten und gleichzeitig an ihnen zu arbeiten.


Denn du hast es selber in der Hand. Lerne Geduld zu üben, auch wenn da eine innere Stimme ungeduldig und sauer wird.

Achte auf die Wortwahl.


Ich finde es übrigens sehr schön, das du hier eine Entschuldigung schreibst.

Dann möchte ich mich auch für meinen barschen Ton entschuldigen, falls dies so gewesen sein sollte.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
hi nochmal kurz ;)

ich, den du hier am meisten hasst oder gehasst hast, hab deinen Vater ins Spiel gebracht.

es geht hier nicht um Zaubershow oder so, es geht u.u. auch darum, dass du etwas voreilig Leuten ans Bein zu pinkeln versuchst, die vielleicht doppelt so alt sind und sich mit Astrologie schon beschäftigt haben, als du noch an der Mutterbrust warst. ;)

ob du einen Psychiater brauchst oder nicht sei mal dahingestellt, aber was du brauchst, ist ein bisschen Respekt vor anderen Menschen, auch im Internet sitzen ja echte Leute hinter der Tastatur, und auch ein gewisses Maß an Unterscheidungsfähigkeit.

nicht jeder der dir im Leben begegnet ist so wie dein Papa.

das kommt ja nicht von ungefähr, dass du, wie im anderen Topic beschreibst, im Internet einen Mann kennengelernt hast, und noch BEVOR du ihn das erste Mal persönlich getroffen hast, dir eine Art Bedienungsanleitung wünscht.

jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann und hier mitgelesen hat hat ne gute Chance zu verstehen, WAS eigentlich los ist.

ich verabschiede mich hiermit aus diesem Topic :)
und falls die Entschuldigung tatsächlich ernst gemeint war...

die besten Wünsche
 
Hallo Angel,

kein Problem, - ich selbst habe bei meinem allerersten Beitrag vor fünf Jahren in diesem Forum gegen allen Anstand verstossen, der Beitrag wurde gelöscht und mir wurde gedroht, dass ich gebannt werde, wenn das noch mal geschieht. Daran kannst du sehen, dass jeder mal neben sich gerät. Im Internet geschieht das auch sehr viel leichter, weil man oft nicht richtig einschätzen kann, wie etwas gemeint ist, - und wie ich schon erwähnte, kann ich deine Reaktion (den Grund einer leichten Empörung zumindest) nachvollziehen: weil man stellt eine Frage und bekommt indirekt mitgeteilt, dass es eine dumme Frage war.
Dann dreht man - mit dem jugendlichen Esprit von 20 - ein bisschen auf Touren, sicher auch etwas übertrieben, aber jetzt bist ja wieder im Lot. Und deine Entschuldigung zeigt vor allem deine Charakterstärke.
:)

Im Deuten mache ich selbst allerdings grad eine Auszeit. Manchmal fällt mir zwar etwas auf, und dann wieder traue ich mich nicht an eine Deutung, kann sein, das ich gerade versuche einen neuen Zugang zu finden.

Ein Mars im 2. Haus (mit Trigon zur Venus) wird wahrscheinlich darauf hindeuten, dass dir der Selbstwert viel bedeutet, und ein möglicher Widerstand oder Angriff gegen den eigenen Selbstwert wird im Vorhinein als solcher vermutet, auch wenn er real nicht stattfindet; man ist etwas empfindlich dagegen. In manchen Momenten bezieht man Geschehnissse nur auf sich selbst-
Im 2. Haus grenzt man sich ab von anderen, wenn man sich im Eindruck dessen, was man sich selbst bedeutet, entwertet fühlt.
Andererseits kann man Mars im 2. Haus gut einsetzen, und dafür eintreten, um das zu holen, was man möchte, sei das Geld durch Arbeit, oder Dinge, die man haben will; es gibt das Potential eines Mutes, um etwas zu erreichen. Was dir am Herzen liegt, dafür kannst du eintreten, weil du mit dem Mars (stark im Steinbock) dafür ein hervorragendes Mittel hast.
Und vielleicht kann es auch der Umstand sein, dir eigene Ausgeglichenheit und Gesundung zu bringen, oder die in deinem Sinne richtigen Möglichkeiten auszuschöpfen, etwa wenn du meinst, ein Psychologe oder jemand in dem Sinne, könnte dir dabei helfen. Es gibt ja viele Möglichkeiten und ich kann dich nun- selbst mit dem Horoskop - nicht so gut einschätzen, um dir da etwas nahezulegen. Mit der Sonne in 4 bist du eigentlich immer bestrebt, die vergangenen Erfahrungen und erlebten Belastungen auszuleuchten, zu klären und Distanz aufzubauen (die Gefahr ist immer, dass man nur Abstand gewinnen will, ohne wirklich etwas in sich zu verändern), also eigentlich eine gute Konstellation, um mit sich selbst ins Reine kommen zu können, ob mit oder ohne fremde Hilfe.

LG
Stefan
 
Danke Stefan, danke dass du mir trotz der ganze Sache überhaupt noch antwortest und meine Fragen beantwortest. Das ist wirklich sehr sehr lieb von dir.:)

Danke
LG
Angel007

E-Mail for you!
 
Werbung:
Hallo Angel007.


Häuser sind Lebensbereiche. Sie stehen für das Wo.

Ein Himmelskörper steht für das Thema.

Und das Zeichen zeigt an, wie das Thema angegangen wird.


Für welche Lebensbereiche könnten denn die Häuser 1-3 stehen?


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben