Welche Bedeutung haben die 12 Häuser und Venus, Mars, Saturn ect. ?

leute gibs die gibs gar nicht

Hallo Angel,

Du stellst einen Haufen Fragen, die man als Astrologe nicht zu Deiner vollen Zufriedenheit beantworten kann. Weil die Fragestellung allein zeigt, daß Du keinen blassen Schimmer von Astrologie hast, höchstens von Zeitungshoroskopen. Erstens kann man alle Punkte Deiner Frage nicht plausibel bearbeiten, Du würdest dann schlicht NIX verstehen können. Und zweitens geht es nicht zickezacke in ein paar Sätzen. Nach der Erklärung von Chimba hast nichts dazugelernt, weil sonst wären die weiteren Posts nicht möglich. Mit den Beleidigungen machst die Sache nicht besser. Ich sage nur dazu, möchte auf Katze und Jonas, stellvertretend für alle Deutschen, nicht verzichten. Auf Dich dagegen leicht. Jede andere Erklärung wäre schon zu kompliziert, also lasse ichs.
 
Werbung:
Ja dann melde dich doch nicht in so einem Forum an wenn du keine Antworten geben willst weil dir das zuuuu viel arbeit is ein paar fragen zu beantworten !

tztz
und warum registriert ihr deutschen euch nicht im ***************** ?
wär doch viel einfacher und angenehmer !

Angel, so von Ösi zu Ösi: wenn Du mitbekämst, was Du da von Dir gibst....
Du checkst aber auch gar nix...

Und jetzt nochmal zum Mitschreiben: Du stellst Fragen, in der Hoffnung, dass es Standardantworten gibt auf diese Fragen.
Es gibt aber keine "Rezeptastrologie", und schon gar nicht, was Partnerschaftsgeschichten anbelangt.
Das ist nicht: 1 + 1 = 2. Es gibt keine Standardantworten.

Und Stefan war einfach jemand (die anderen auch, mit Verlaub), der wenigstens ansatzweise versucht hat, Dir das plausibel zu erklären.

Diese Menschen hier beschäftigen sich jahrelang mit dieser Thematik.
Das kann man nicht in wenigen Worten erklären und zusammenfassen.

Deswegen sind aber weder "die Deutschen" (welch Pauschalisierung :D - wenn gar nix mehr geht, dann fällt das Niveau manchmal gerne etwas tiefer... ;)) fehl am Platz noch Leute hier im Forum fehlregistriert.

Es gibt im Leben für viele Dinge Spezialisten (Fachkarriere :D ). So gibt es beispielsweise den Zahnarzt. Warum gibt´s den? Weil man nicht einfach mal so im Vorübergehen erklären kann, wie man ne Wurzelbehandlung macht, beispielsweise. Dazu kommt, dass man eine Wurzelbehandlung am besten auch nicht an sich selber macht. :cool:
Deswegen gibt es Leute, die beschäftigen sich speziell mit diesem Bereich, damit sich andere ausführlich damit beschäftigen können, wie man beispielsweise Autos zusammenbaut. Etc... Und so kommt Wissen zusammen, welches man dann austauscht.

Naja, und so gibt´s eben für die Astrologie auch Spezialisten, und die können beim besten Willen diese Fragen nicht in wenigen Sätzen beantworten.
Die sind zu umfangreich.

Das ist super, dass Du Dir das Wissen selbst erarbeiten willst, nur zu. Du brauchst aber einfach viel Zeit dafür, und in einem Forum kann man sich dann über konkrete Dinge austauschen, wenn man Fragen hat oder an den Meinungen anderer interessiert ist. Aber die Grundlagen, die stehen in Büchern. :) Und Du hast ja qasi den ersten Abschnitt eines "AstrologieStudiums" in einer Frage gefragt. :D
Das waren sehr inhaltsvolle Fragen, wirklich. :)

Zu deiner Frage zu den Skorpion-Männern: Skorpion-Mann heisst nix anderes, als das die Sonne dieses Mannes im Zeichen Skorpion steht, dass er in der Zeit des Skorpions geboren ist. Das sagt aber nur etwas aus über die Färbung seines Sonnenzeichens. Es sagt nichts darüber aus, wie Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto, AC, MC... etc positioniert sind. Wenn Du das alles analysiert hast, inkl Häuserstellung, Aspekten etc.. dann weisst Du etwas über deinen Skorpion-Mann.
Daher ist die Frage: "Wie sind Skorpion-Männer" für einen Astrologen in sich völlig sinnlos. Es gäbe da zwar eine Antwort drauf, aber die entspräche einfach dem Archetypen. Und die träfe auch nicht auf deinen Skorpion-Mann zu, weil er ja eben nicht nur seine Sonne im Horoskop stehen hat, sondern all die anderen Bestandteile auch. Und die formen seine Persönlichkeit ebenfalls.

Das war jetzt ein ganz ein langer Text. Vielleicht ist ja jetzt bei Dir angekommen, worum es geht. :)

Liebe Grüße
 
Ich denke, es wurde jetzt alles gesagt.

Gedanklich sich im Kreis zu drehen ist irgendwie Energieverschwendung.

Hallo Chimba.

Gefällt mir gut dein Geduld. Und schön erklärt.

Viele Grüße

Jonas
 
hi

ja sowas in der Art hatte ich schon vermutet ;)
da das an meine Adresse ging, hier auch noch kurz, ebenfalls von Ösi zu Ösi eine kurze Antwort.

Angel, sagt dir die Bezeichnung "Schluchtenscheißer" was ? :D

das bezeichnet im deutschen Sprachraum die Bewohner Westösterreichs und ist eigentlich an ältere Semester adressiert.
gemeint ist damit ein geistiger und seelischer Horizont, der nicht einmal noch die nächste Bergkuppe erreicht, geschweige denn etwas, das schon hundert Kilometer entfernt liegt.
im jungen Alter von 20 schon Trägerin einer solchen Geisteshaltung zu sein, kann man nur mit Kopfschütteln quittieren.



bei der Gelegenheit passt übrigens ein innerösterreichischer Witz ganz gut, der geht aber nicht auf Kosten der Tiroler.
In Bezug auf Vorarlberg (das eigentlich "hinter dem Arlberg liegt *gg*) gibts diesen netten Spruch:

warum musste der Mensch durch einen Tunnel verbinden, was Gott durch einen Berg getrennt hat ?
:D

was Tirol angeht, gibts da auch nen netten Spruch (ich verzichte auf Original Tiroler Schreibweise *lol*):
bevorst von einer Oberländerin a Busserl kriagt hast, hast mit ana Unterländerin scho a Kind

(das Oberland bezeichnet alles westlich Innsbruck, das Unterland östlich)

so, nun genug der österreichischen Heimatkunde:stickout2


Schrödingers Katze;1415644 schrieb:
Klassischer Fall von Werte-Verletzung. Wie zugeordnet? :clown:

hi

das ist mit zwei Konstellationen aus dem Horoskop von angel gut zu erklären.

Mond als Herrscher 8 im Quadrat auf die Aszendenten Achse.
Neptun als Herrscher 3 im Quadrat auf die MC/IC Achse.
(Mond und Neptun über ein Trigon verbunden.)


ich deute es nicht, angel wird sich sicher selber drum kümmern wollen ;)
muss man ja auch nicht deuten, jeder konnte es ja mitlesen.

grüsse
 
Das is einfach respektlos was du hier abziehst. Ich mein du schreibst mit meine 20 jahren... ich weiss nicht wie alt du bist aber du kommst mir vor wie ein 14 jähriger echt




p.s ich wünsche dir ALLES schlechte was man auf der welt nur haben kann.
 
Und der Witz war auch ned lustig !! :stickout2

also brauchst ned meinen dass hier leute drüber lachen werden du missgeburt du elendige !!!!!
 
das einzige witzige hier bist DU und kein anderer und auch kein witz der welt schlägt dich so lächerlich wie du bist
 
ALAH ASK DU MI RE TUNJE !!!!! SKRETSJE !!!!!!!

ORUNLA!!!! SEPITHE !!!! ROSHJE!!!!!!!!!!!!!




Gott wird dich beschützen ... Gott segne dich
 
Werbung:
Zurück
Oben