Welche Bedeutung haben die 12 Häuser und Venus, Mars, Saturn ect. ?

Werbung:
und warum registriert ihr deutschen euch nicht im ***************** ?
wär doch viel einfacher und angenehmer !
 
und warum registriert ihr deutschen euch nicht im ***************** ?
wär doch viel einfacher und angenehmer !

Noch nix von Globalisierung gehört? :weihna1

Cool find ich deine Statements auch nicht unbedingt. Vielleicht hast du ja im deutschen Forum mehr Glück!? Versuch macht klug!

:liebe1:
 
Ja dann melde dich doch nicht in so einem Forum an wenn du keine Antworten geben willst weil dir das zuuuu viel arbeit is ein paar fragen zu beantworten !

tztz
Hallo Angel,

ich hab dich ja gar nicht gemeint, wenn ich sage, dass meine Deutung immer ohne Rückmeldung kommt, und wollte nicht das Feuer schüren, das du hier vermutest, und kann dich verstehen, dass du dich angepisst fühlst. Obwohl du meiner Meinung nach das auch ausschliesslich auf dich beziehst. Ja? Also Leute gibts. Du fühlst dich angesprochen, und dabei habe ich das mit 22 besprochen. Ts.Ts.-

Aber verstehst du die Gelegenheit, die sich hier bot, dass man darauf hinweist, wie eine gewisse Deutung und Arbeit oft ohne Feedback bleibt? Gerade bei allgemeinen Fragen denkt man da als Schreiber zwei Mal nach und letztendlich schreibt man dann nicht so viel.- und das habe ich nicht zu dir gesagt.
Das ein Thread so ausartet ist hier eigentlich NICHT die Regel.

Aber deine Antwort kannst du dir sparen, weil SO wird sicher keiner gerne antworten. Ausserdem habe ich dir eine Antwort geschrieben. Alles klar?
Ich kenne im Internet eigentlich keine Deutschländer Würstchen. :)
 
also ich komme gar nicht mehr runter von dieser Abfertigung.

Solche Reaktionen sind der Grund, warum ich nicht mehr in einem Forum schreiben würde, - wenn ich da nämlich nicht noch etwas anderes mit verbinden würde, weshalb ich ja in einem Forum schreibe.

Was mich hier wundert ist die Arroganz, unbedingt eine Antwort erhalten zu wollen, so nach dem Motto: Schieb mal rüber du Kerl du. Mach mal voran alter.
 
Stefan, komm runter! Ich war auch etwas pikiert und mich betraf es nicht so persönlich wie dich, obwohl mich der Schriftverkehr hier doch etwas betroffen gemacht hat.
Dein letztes Post find ich klasse. So kams bei mir auch rüber. "Hey, mach mal Alter. Schreib was, ey! Wozu biste sonst da!? " :weihna1 Ich brech zusammen. Lass das bitte nicht an dich ran. Okay!?

:kuss1:

Klassischer Fall von Werte-Verletzung. Wie zugeordnet? :clown:
 
:foto:
*lach*

Aber ich nehms auch nicht so drastisch, wenn ich mir überlege, wie oft ich schon mal ausgerastet bin weil ich mir gewisse Dinge zu persönlich genommen habe. Das sagt einer mit Widder-Mars, Angel hat Widder-Sonne.
So sind die Widder. (Ich hoffe sie versteht das jetzt nicht falsch) Der Widder sprüht eben vor Energie und is ehrlich, was das Ausdrücken der spontanen Eindrücke angeht.

Grüße ins global Dorf
 
...war doch mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie plump das widdrige daherkommen kann. Ist leider so. Kann ich auch ein Lied davon trällern. :zauberer1 Aber ich geb mir zumindest Mühe, meine Widder-Anteile im Zaum zu halten. Cholerische Anfälle (ohne Sinn und Verstand und nur ROT) in meiner Kindheit und Jugend waren erschreckend genug :) Aber gefeit davor bin ich sicher nicht. Da brauchts nur 'ne entsprechende Situation oder einen Partner und haste nicht gesehen :fechten::firedevil ...um danach wieder so daherzukommen ---> :schaf:

:baden:

Der Widder sprüht eben vor Energie und is ehrlich, was das Ausdrücken der spontanen Eindrücke angeht.

...vorallem will er alles wissen, was er wissen muss in dem Moment, in dem er es wissen muss :megaphon: SOFORT! ALLES HER AN INFOS! MORGEN INTERESSIERT ES MICH NICHT MEHR! MACHT HINNE, IHR ASTROS!!!! DENKT NUR AN WATERLOO! :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben