Welche Autoren könnt ihr emfehlen?

Bekommt man das Buch "Hände weg..." noch im Buchhandel? van Helsings
"Geheimwissenschaften..." ist nämlich nicht mehr auffindbar in den Buchläden!
Irgendjemand scheint da nämlich was dagegen zu haben, daß sich Leute dafür
interessieren.

:schaukel:
 
Werbung:
sun_in_my_hand schrieb:
Hallo,
also ich versuch mich gerade an "Geheimgesellschaften und ihre Macht" von
Jan van Helsing ( :) stimmt, ist ein Pseudonym). Kennt das jemand von Euch und hat es vielleicht schon jemand ganz durch?
Und Verena 3003, verwechselst Du "Illuminati" von Dan Brown mit dem eingangs beschriebenen Buch? Von Dan Brown gibt es nämlich das Folgebuch
"Sakrileg". Beide Bücher beschäftigen sich u.a. mit der kath. Kirche und ihrer Machtausübung auf die Menschen.
Liebe Grüße...

:schaukel:

Jop, hab bereits den ersten Teil gelesen, war eigentlich ziemlich interresant, hab den 2. Teil halb gelesen und beim 3. Teil (hände weg v. d. Buch) bin ich gerade dabei. Stehen ein paar höchst interresante Sachen drin, es werden dort Themen wie die Hohle Welt, Ufos zur Zeit der NSDAP, Magnetmotoren (ka ob das richtig is, aba gemeint sind motoren die nur einen Anstoß brauchen und dann von selber Strom produzieren), usw drin

gr33z
 
Werbung:
:rolleyes: schön gesagt :brav: ich darf noch anmerken ich habe "Hände weg von diesem Buch gelesen" höchst interessantes Buch ... würde Van Helsing gerne mal persönlich kennen lernen oder mal mit ihm reisen ... ich find es gut wie der man schreibt, er versucht mehr die Wurzeln zu erfahren und nach zuforschen. Davon könnte sich jeder mal ne Scheibe abschneiden ... Big Up an den Mann :zauberer1 kann ich nur empfehlen ...
 
Zurück
Oben