Frabato (Franz Bardon)

Hi E.B.!

Wenn es Dir um Persönlichkeitsentwicklung geht gibt es in anderen Bereichen als der Magie meiner Meinung nach bessere Bücher. Z.B. Jetzt! von E. Tolle. Und das sind alles Dinge die auch jedem Magier helfen, weil sie die Basis sind. Tolle erklärt das deutlich besser als Bardon. Er ist zwar kein Magier aber das was man "erleuchtet" nennt und ich glaube ihm das auch, das er es wirklich ist. Bardon glaube ich das nicht. Ich weiß jetzt nicht genau ob er das für sich in Anspruch genommen hat, oder es nur seine "Ahänger" behaupten, aber wenn man es eben mit den Einsichten der Wirklichen Meister, wenn auch nicht der Magie, vergleicht, liegt er meiner Meinung nach deutlich hinten.

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Nein, es geht mir auch nicht um die Persönlichkeitsentwicklung, sondern viel eher um die Person Bardon.
Ich hab schon weiter oben schon geschrieben das er von sich sagt er sei Nostradarmus gewesen und auch andere wichtige persönlichkeiten und habe diese Bücher im Auftrag von Gott geschrieben und nicht weil er sie schreiben wollte.

Was meint ihr ? Glaubt ihr ihm oder meint ihr er ist ein Spinner?
 
Nein, es geht mir auch nicht um die Persönlichkeitsentwicklung, sondern viel eher um die Person Bardon.
Ich hab schon weiter oben schon geschrieben das er von sich sagt er sei Nostradarmus gewesen und auch andere wichtige persönlichkeiten und habe diese Bücher im Auftrag von Gott geschrieben und nicht weil er sie schreiben wollte.

Was meint ihr ? Glaubt ihr ihm oder meint ihr er ist ein Spinner?

Hi Honey!
Weshalb interessiert Dich Bardon eigentlich? Mein Interesse ist was ihn angeht schnell auf Minimum geschrumpft.
Hat er wirklich selbst behauptet Nostradamus zu sein? Habe gewusst das es seine "Fans" sagen, aber wusste nicht das er es auch selbst behauptet hat, aber zuzutrauen wäre es ihm schon. Ich habe noch 3 Links über ihn. Habe ich mir schon länger nicht mehr angesehen, aber ich glaube der 2te ist ziemlich gut... Vielleicht kennst Du sie aber auch schon.



http://www.franzbardon.net/deutsch/bardon.htm
http://www.geocities.com/franzbardon/index_g.html
http://www.franzbardon.net/deutsch/sommaire1.htm

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Habe folgende Bücher von/über Ihn:

Der Weg zum wahren Adepten
Die Praxis der magischen Evokation
Der Schlüssel zur wahren Kabbalah
Frabato
Fragen an Meister Arion (Franz Bardon)

Habe alle Bücher bis auf "Die Praxis der magischen Evokation" gelesen und arbeite zur zeit mit dem ersten und dritten Werk.

Ich kann seine Werke sehr Empfehlen, mir haben sie sehr geholfen.

Groß Phoenix
 
Zurück
Oben