Weitere Entwicklung

Hallo würde mir bitte wer deuten?
Ich suche schon lange einen Partner aber es will nicht so sein dass ich einen finde vielleicht steht ja in meinem Kartenbild was bitte!!




danke, liebe Grüsse Eveline

Leg die Karten beiseite und unternehme was.:)

Deine Sehnsüchte liegen im Blatt, aber dein Herz versteckt sich noch.
Zu viele Gedanken in deinem Kopf.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Mir liegt eine Dame mittleren Alters im Blatt.

Gruß
 
Werbung:
Hallo zusammen:)
Bin über das Kartenbild total überrascht es passt überhaupt nicht zur Situation, er hat mich zweimal versetzt das zweite mal sogar ohne mir abzusagen:rolleyes:.
Bin verwundert das die Karten so positiv ausschauen, hatte auch gedacht das es sich positiv entwickelt.
Und die Sache ist jetzt natürlich erledigt für mich:tomate:
Vielen Dank für eure Deutungen.
Liebe Grüsse

hallo lubina
das tut mir sehr leid. aber wenn man es mal jetzt betrachtet sind ja schon hinweise. also liegt es eher an unseren deutungen, aber wer rechnet schon gleich mit negat. :rolleyes:

haus berg park bedeutet ja auch...privates treffen mit hindernissen oder auch blockiert, verspätet.

und dann noch...berg in wolken = brief....also die nachricht die probleme und unsicherheit schafft.

dazu kommt das das bild ja von links nach rechts gedeutet wird :rolleyes:...entwicklung zukunft.

aber dennoch liegt der park in den blumen und ergibt die dame. vielleicht ist er wirklich zu schüchtern und blockt deshalb etwas ab.

das die karten des berges rechts liegen kannst du natürlich fragen wie es sich nach den absagen entwickelt. dann haste gewissheit.
lg jessey
 
Hallo Liebe Jessey :)
Ja ich hätte auch nicht damit gerechnet, da das Blatt auf den ersten Blick echt positiv aussieht.
Aber ich möchte jetzt auch keinen weiteren Kontakt zu ihm, auch wenn er zu schüchtern ist etc. was auch immer das Problem ist. Es kam nicht mal eine Entschuldigung oder sonstiges. Das find ich unverschämt saß schon fertig da und er hat sich nicht mehr gemeldet, das zweite mal hintereinander und das ist zu viel. Lieben Dank für deine und eure Mühe:)
Liebe Grüsse
 
Hallo Liebe Jessey :)
Ja ich hätte auch nicht damit gerechnet, da das Blatt auf den ersten Blick echt positiv aussieht.
Aber ich möchte jetzt auch keinen weiteren Kontakt zu ihm, auch wenn er zu schüchtern ist etc. was auch immer das Problem ist. Es kam nicht mal eine Entschuldigung oder sonstiges. Das find ich unverschämt saß schon fertig da und er hat sich nicht mehr gemeldet, das zweite mal hintereinander und das ist zu viel. Lieben Dank für deine und eure Mühe:)
Liebe Grüsse

kann dich da gut verstehen...wenn von anfang an nicht offen gesprochen wird fragt man sich ob man diese anstrengung gleich zu beginn möchte. bei mir würde auch einiges absterben bevor es richtig beginnen kann.

aber viell. waren ja genau das die schwierigkeiten die gemeint waren...das "nicht offene reden oder auch kommunikationschwierigkeiten" und ich finde es gut das du da auch wirklich auf deine bedürfnisse hörst.
wünsch dir alles gute,
lg jessey
 
Hallo würde mir bitte wer deuten?
Ich suche schon lange einen Partner aber es will nicht so sein dass ich einen finde vielleicht steht ja in meinem Kartenbild was bitte!!




danke, liebe Grüsse Eveline
hallo mystikengel
auch wenn es lubina ihr thread ist und es immer mehr sinn macht ein eigenes thema zu eröffnen, ganz kurz meine eindrücke.

du hast den wunsch nach einer neuen liebe ganz sichtbar, aber du stehst dir da bissi selbst im weg.

löse dich von deinem gedankencaos um dieses thema...es lähmt dich. es sieht so aus als ob dein kopf ständig sagt: ich habe eh kein glück oder mein wunsch zerplatzt eh.

auch wenn es dir schwer fällt dich davon zu trennen, probiere es immer wieder diesen berg zu überwinden indem du einfach geschehen läßt und dir gedanklich immer wieder ein stopschild vorstellst sobald obengenannte gedanken auftauchen.

wie du im blatt erkennen kannst kommt es DANN von ganz allein auf dich zu...allmählich, es dauert noch. sense im haus haus = fuchs bedeutet, die basis dafür ist noch nicht geschaffen. berg in sarg = dame...der sarg hält deinen berg noch fest, grund könnte vergangene erfahrung sein die noch zu überwinden ist. sense drückt auf turm...entweder geht es noch um eine alte trennung aus bestimmten gründen oder du weißt selbst das du dich noch von etwas trennen mußt was in dir caos verursacht. mache dir das thema BEWUSST was es sein kann (turm in schlange = buch). komm aus dich raus, verändere. sonst wird sich nur schwer etwas tun in bezug auf dein wunsch, deshalb die geduld.

lg jessey
 
hallo mystikengel
auch wenn es lubina ihr thread ist und es immer mehr sinn macht ein eigenes thema zu eröffnen, ganz kurz meine eindrücke.

du hast den wunsch nach einer neuen liebe ganz sichtbar, aber du stehst dir da bissi selbst im weg.

löse dich von deinem gedankencaos um dieses thema...es lähmt dich. es sieht so aus als ob dein kopf ständig sagt: ich habe eh kein glück oder mein wunsch zerplatzt eh.

auch wenn es dir schwer fällt dich davon zu trennen, probiere es immer wieder diesen berg zu überwinden indem du einfach geschehen läßt und dir gedanklich immer wieder ein stopschild vorstellst sobald obengenannte gedanken auftauchen.

wie du im blatt erkennen kannst kommt es DANN von ganz allein auf dich zu...allmählich, es dauert noch. sense im haus haus = fuchs bedeutet, die basis dafür ist noch nicht geschaffen. berg in sarg = dame...der sarg hält deinen berg noch fest, grund könnte vergangene erfahrung sein die noch zu überwinden ist. sense drückt auf turm...entweder geht es noch um eine alte trennung aus bestimmten gründen oder du weißt selbst das du dich noch von etwas trennen mußt was in dir caos verursacht. mache dir das thema BEWUSST was es sein kann (turm in schlange = buch). komm aus dich raus, verändere. sonst wird sich nur schwer etwas tun in bezug auf dein wunsch, deshalb die geduld.

lg jessey


Danke dir Jessey, jetzt weis ich was mich daran hindert, denn habe wirklich so wie du geschrieben hast ein chaos im kopf!!!
Ganz liebe Grüsse Eveline
PS: Wenn es soweit ist werde ich dir als erstes schreiben!!
 
Hallo ja sicher darfst du fragen, ich bin 46 Jahre alt oder Jung!

:) So sah ich es auch. Danke für die Info.

In deinem Blatt liegt noch kein neuer Mann, eher ein Ex-(Mann), der Wolkemann und bei diesem liegt das Herz drin. Du sehnst dich nach einem Neuanfang und wünschst dir Klarheit. Dort gilt es anzusetzen.

Gruß
 
Werbung:
:) So sah ich es auch. Danke für die Info.

In deinem Blatt liegt noch kein neuer Mann, eher ein Ex-(Mann), der Wolkemann und bei diesem liegt das Herz drin. Du sehnst dich nach einem Neuanfang und wünschst dir Klarheit. Dort gilt es anzusetzen.

Gruß

Danke dir sehr!

Wenn ich das jetzt richtig verstehe dann wird es ein Exmann der zurück kommt oder?

Lg Eveline
 
Zurück
Oben