Wie geht es beruflich weiter???

Erato

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2007
Beiträge
13
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich wieder so viele gute Deutungen gelesen. Jetzt bin ich inspiriert mein Kartenbild von vorgestern reinzustellen und hoffe dass Ihr mir helft, weil ich bei mir selbst das ganze nicht so klar sehe wie bei anderen Menschen.:kiss3:

Meine Frage war: wie geht es beruflich weiter?
Vor kurzem wurde ich überraschend gekündigt. Ich bewerbe mich jetzt und sehe mich neu um. Gestern hatte ich nach einem Vorstellungsgespräch für die Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni eine Absage bekommen.
hmmmm...
Was meint Ihr zum Kartenbild?
Gelegt habe ich in der Reihenfolge
123
456
789

Liebe Grüße und:danke:
Erato

Job.jpg
 
Werbung:
es gibt hier etwas klares mit einer frau beruflich. über eine frau wirst du klarheit über einen job bekommen.

hier liegt etwas geheimes in der blockade etwas ist nicht gelüftet. doch es wird wohl sehr plötzlich etwas geschehen, es ist hier auch ein mann zu sehen ein älterer mann der dir treue in einer sache für dich und deine beständigkeit verspricht.

könnte vielleicht dein neuer chef sein hm..? diese mystischen sind schon sehr schwer zu deuten für mich hm.. :)
 
Hallo Erato

Ich fürchte, die kommende Zeit sieht es schlecht aus mit einem Job.
Ein neuer Job ist vorläufig nicht Spruchreif!
Du wirst eine ganze Zeit Geduld haben müssen. Am Ende wird dir jemand den du jetzt noch nicht kennst, zu einem Job verhelfen!

Ich wünsch dir viel Glück :zauberer1
 
hallo Erato

die Idee mit als wissenschaftliche Mitarbeiterin ist nicht schlecht, in dieser Richtung wirst Du wohl etwas finden. Im medizinisch - psychologischen Bereich?
jetzt kommt der Haken: es wird noch etwas dauern, da ist noch eine Blockade drauf... leider
und Du wirst den Job nicht direkt über eine Stellenanzeige bekommen sondern über indirekte Wege. Vermutlich ein Bekannter der Dir die Stelle zutragen wird.

ich drück Dir die Daumen
einfachich
 
Werbung:
Viele lieben Dank Euch für die Deutungen bisher.
Hmmm. Mein Job ist Landschaftsarchitektin - also ich entwerfe Freiräume, Gärten und Parks.
Bisher war ich in einem Büro angestellt. Jetzt überlege ich mir inzwischen sogar mich selbstständig zu machen, weil ich hier selbst meinen Fokus bestimmen und meine Zeit frei einteilen kann. Auch an der Uni zu arbeiten oder bei der Stadt angestellt sein kann ich mir vorstellen.
Das Kartenbild passt schon ganz gut zu meiner Unenschlossenheit :)
Ganz in der Mitte das Buch - das Geheimnis meiner beruflichen Zukunft.

Liest hier auch jemand, wann es weitergeht?
Der Anker mit der Sense zusammen bedeutet für mich 'plötzlich Arbeit' die auch meinen Visionen und Träumen (Sterne) entspricht. Das alles passiert aber auf Umwegen (Schlange). Die beiden Herren Bär und Hund könnten die zukünftigen Chefs sein. Hier ist aber noch eine Blockade (Berg). Ich kenne die beiden wohl noch nicht (Buch).
Der Baum im Bild hat für mich etwas mit meinem Beruf Landschaftsarchitektin zu tun.
Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße!
Erato
 
Zurück
Oben