Wie entwickelt sich das ganze weiter?

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen,
Hab mir gemeinsam mit einer Freundin die Karten gelegt, da ich ein sehr langes und nettes Gespräch mit meinem Exfreund hatte. Wollte wissen wie die Situation sich weiter entwicklen wird. Hab in der Reihenfolge 123
456
789
ausgelegt.




Meine Freundin findet die Legung ja ganz gut, sie meint das die positiven Karten die negativen aufheben. Und sie meint da die Mäuse vom Herz wegschauen, bedeutet es das es keinen Herzschmerz geben wird. Ich hätte es aber anders gedeutet. Wie würdet ihr das ganze denn deuten?
 
Werbung:
hallo lubina
ich sehe es als chance dich nochmal mit den gefühlen auseinanderzusetzen und ebenso wie es mit der grundbasis einer beziehung aussieht. was ist da für dich wichtig? alles worauf die maus mit dem po schaut sehe ich so, das man dieses wichtiger nehmen sollte. in diesem fall, stimmt das herz wirklich? die eckkarten zeigen, irgendwo ist das fundament (haus) für eine langfristige beziehung nicht ganz in ordnung. dann wiederum die verbindung zu mond maus...schwindende gefühle, schwindender erfolg. es nagt etwas an der psyche. wie sah es in der vergangenheit aus mit aneerkennung? wurde liebe gegenseitig wichtig genommen und vom anderen anerkannt? hast du in der vergangenheit dich und deine wünsche beachtet?
finde dieses heraus und überleg dann wie die erfolgschancen für dich sein könnten. das heißt ob du eine chance geben würdest.
lg jessey
 



QUOTE]

Hallo Lubina :)

Mal schauen:
Es mag sein, dass er dich besucht. Das findest du toll und lässt große Hoffnung in dir wachsen. Ich sehe sehr klar, dass es dich zu ihm zieht und du auf Erfolg hoffst. Gewissermaßen fühlst du dich bei ihm zuhause. Du wünscht dir dass er Teil deines Lebens ist, doch diese Aussicht ist getrübt. Es kommt unerwartet etwas von ihm auf dich zu, dass die Sonne verdunkelt. Es geht wohl um die Bindung mit einer anderen Frau. Das ändert auch deine Gefühle zu ihm. Es gibt Probleme und die anfängliche Freude wird getrübt.

Mag sein, dass ich zur Zeit ein bissl schwarz-male und wünsche dir deswegen dass es nicht so ist wie ich sage. :rolleyes:

Es soll dir gut gehn, magnolia
 
Hallo Jessey,
Also es ist so das sich die Beziehung zum Ende hin sehr zum negativen Entwickelt hatte. Die anerkennung wurde weniger, da hast du Recht. Um wieder eine Beziehung mit ihm einzugehen, müsste natürlich viel geklärt werden und auch geändert werden von beiden Seiten.
Aber grundsätzlich wäre ich bereit dies einzugehen, da wir auch sehr schöne Zeiten hatten, und es nicht immer so war wie zum schluss hin.
Ich weiss allerdings nicht ob auch er dazu bereit wäre.
Siehst du in den Karten dann eher, das es sich eher negativ weiter entwickeln wird?
Liebe grüsse
 
Mag sein, dass ich zur Zeit ein bissl schwarz-male und wünsche dir deswegen dass es nicht so ist wie ich sage. :rolleyes:
nee, finde ich nicht das du das tust. sehe es auch als kurzes aufleben was langfristig leider nicht als erfolg gekrönt ist.

herz liegt im sarg = mond...keine tiefen gefühle. ring in blumen = fische...eine wiederholung zur heilung? maus in schlange...caos, irrweg entknoten um zur inneren harmonie zu gelangen.
lg jessey
 
Liebe Magnolia,
erst mal danke, nun ja wenn es so sein sollte dann ist es eben so. Auch wenn ich darüber traurig wäre, da wir uns wieder so gut verstehen, und ich das Gefühl hatte das auch er wieder interesse an mir zeigt.
Aber möchte lieber die Wahrheit wissen, als mich zu täuschen.
Liebe Grüss
 
hallo lubina
das problem liegt mir darin das er hier nicht auftaucht. und ich sehe es eher so das es für dich nochmal eine aufgabe ist genauer hinzusehen und rauszufinden ob er wirklich für dich in frage kommt für eine längere beziehung. und ich sehe das so aus den karten das du feststellen wirst, trotz aufflackernder gefühle, das es nicht so sein wird auch wenn du jetzt wieder dieses verliebtsein spürst. längerfristig (haus) wird sich deine (dame) unzufriedenheit (maus) wiederholen (ring). es geht um deine sehnsüchte (dame in schiff = mond). du sollst intitiative ergreifen (dame kreuz reiter) weil dich die gedanken (reiter) eh nur belasten (kreuz darüber) ob es erfolg haben könnte (kreuz mond reiter) nachdem die liebe nun wieder erweckt wurde bzw. wieder im entstehen ist (maus herz ring sonne...eine vergangene liebesbeziehung).
laut dem KB würde ich sagen, dein interesse schwindet wieder (dame reiter maus).
also finde es für dich raus damit sich dein caos lösen kann (maus in schlange).
lg jessey
 
hu lubina .D wie man hier deutlich erkennen kann seid ihr einander schicksalhaft irgenwie in der beständigkeit miteinander. bZW ihr könnt gar nicht ohneeinander.

ja, es liegt schwierig da. die zweite reihe läßt mich von zweifeln weg denken ich sehe da sehr positive gefühle und ich sehe da auch positive nachrichten. das sieht sogar super aus. dann sehe ich aber, dass die liebesmäßige beziehung ehr als angeknaxt daliegt als nicht mehr gut.

es kann sein, dass dies deine ängste sind wobei hm.. es liegt schwierig da. keine ahnung da nur die mäuse daliegen ist es scheinbar meiner sicht nach nicht soo schlimm. aber die andren karten sind nicht allzu schlecht. weißt du was? schreibe mir eine private nachicht dann reden wir nochmal drüber ;)
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Hab mir gemeinsam mit einer Freundin die Karten gelegt, da ich ein sehr langes und nettes Gespräch mit meinem Exfreund hatte. Wollte wissen wie die Situation sich weiter entwicklen wird. Hab in der Reihenfolge 123
456
789
ausgelegt.




Meine Freundin findet die Legung ja ganz gut, sie meint das die positiven Karten die negativen aufheben. Und sie meint da die Mäuse vom Herz wegschauen, bedeutet es das es keinen Herzschmerz geben wird. Ich hätte es aber anders gedeutet. Wie würdet ihr das ganze denn deuten?

Hallo Lubina,ganz kurz und knapp :) In die Mitte hat sich der Reiter gelegt daher meine ich das er sich bei dir wieder melden wird und auch ein Treffen statt finden wird.Nur schaut es mir auch so aus als wenn da eine andere Dame ist oder vor kurzen noch war,da noch Gefühle für sie da liegen.Jedenfalls wirst du nach einen erneuten Treffen mit ihm sehen,ob du noch mal einen Neuanfang mit ihm möchtest.LG von Goldfee
 
Zurück
Oben