Weitere Entwicklung

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen habe jemanden kennengelernt und hab mir darauf mal die Karten gelegt, mich würde sehr interessieren was ihr dazu sagt. Meine Frage war wie sich das kennenlernen weiter entwicklen wird.
Habe in der Reihenfolge 123
456
789
gelegt.



Der Berg gefällt mir nicht so ganz:(
Bin sehr gespannt:)
 
Werbung:
das sieht ja schonmal ganz besonders aus. das kannst du alles noch mehr würzen wie immer du willst. es liegt mal mit sicherheit die liebe die liebe mit der harmonie die verbundenheit. echt schön ja. da kann mit sicherheit was draus werden..ich sehe die beständigkeit halt noch im finsteren. ihr müsst euch öfters treffen ein fundament is da aber ihr müsst euch öfters treffen. viele gepräche in der öffentlichkeit sehe ich. ganz ganz toll. wirklich!!
 
hallo lubina
den berg würde ich als anfängliche kommunikationsschwierigkeiten oder auch hemmnis sehen...also das diese noch nicht ganz offen, evtl etwas schüchtern ist. also etwas dran arbeiten das man ein harmonisches oder auch entspanntes umfeld schafft, grundsatzdiskussionen würde ich laut bild vermeiden.
ansonsten sieht das bild sehr schön hell aus finde ich, wie sich das herz sozusagen entwickelt bleibt noch bissi verborgen, erstmal rausfinden ob es von der basis her auch passen würde. bedürfnisse sind wichtiges thema dabei und kommunikation bzw. die grundsätzlichen belange könnten dabei eine rolle spielen.
lg jessey
 
Danke an euch beiden, ja Jessey da liegst du Goldrichtig mit den Hemmungen, bin sehr gespannt wie es weiter geht :).
Das Bild sieht ja wirklich nicht so schlecht aus und bisher waren die Deutungen hier auch sehr oft richtig.
Hoffe dieses mal auch :)
 
Sieht nach an sich nach ner guten, stabilen Basis aus bei euch. Sonne und Berg sind so ein bißchen mal ganz leicht und froh, der Berg heisst manchmal ein bißchen Rückzug oder wie Jessey schon sagte, Hemmungen. Aber nix wildes, die Sonne liegt ja trotzdem schön. Nur klare Ansagen und das vor und zurück muss ausgeglichen werden.
Anziehung und Harmonie sind vorhanden, die Ruten bringen die Gespräche rein. Obs zu ner sicheren Beziehung kommt, ist noch nicht klar ersichtlich, aber scheint mir schon durchaus möglich. Ein bißchen Ängste seh ich noch drin bzw. sich nicht trauen und lieber an der Vorsicht festhalten. Aber da kann reden Wunder wirken.
Sieht spannend aus. Gib mal Meldung, wie es weitergeht:)
 
Hallo Lubina

Es kündigt sich eine Beziehung begleitet mit liebe und Sex.
Er ist allein stehend.
Mann sehe auch hier schon deine Verliebtheit. Du fühlst dich im ziemlich hingezogen.
Und auch deine Sexuelle Interesse an ihn. Aber er ist nicht abgeneigt. Deine (Eure) Sprache Blockaden solltest du schnellstens überwinden.
Denn Er ist dir gegenüber sehr positiv eingestellt.
Aber auch Er scheint nicht der Held der Schöner Worte zu sein.
Genau hier hapert von beiden Seiten.
Und so lange bleibt alles blockiert. Kann aber überwunden werden.
Die Vorrausetzung einer Beziehung in die, du mit ihm eingehen wirst, ist eine gemütliche Kommunikation.
Die Gespräche werden eure Beziehung beschleunigen und begünstigen können.
Helfe im dabei dich zu erobern. Bitte im an, vielleicht ein Treffen in der Öffentlichkeit.
Es wird schon nichts schiff gehen. Und scheint eine Karmanische Mann für dich zu sein.
In kürze wird aufregende Einladung dich erreichen, oder solche wirst du selber veranstalten.
Viel Spaß dabei.

Gruß
Mirojan

PS. Auf ein Feedback werde ich mich auch freuen. :)
 
Hallo danke erst mal an alle die mit Gedeutet haben, er hat mich jetzt nach einem Treffen gefragt das morgen statt finden wird, es ist das erste Treffen unter vier Augen sozusagen.
Werde auf jeden Fall bericht erstatten, ob ihr richtig gelegen habt.
Liebe Grüsse :)
 
Hallo zusammen:)
Bin über das Kartenbild total überrascht es passt überhaupt nicht zur Situation, er hat mich zweimal versetzt das zweite mal sogar ohne mir abzusagen:rolleyes:.
Bin verwundert das die Karten so positiv ausschauen, hatte auch gedacht das es sich positiv entwickelt.
Und die Sache ist jetzt natürlich erledigt für mich:tomate:
Vielen Dank für eure Deutungen.
Liebe Grüsse
 
Hallo würde mir bitte wer deuten?
Ich suche schon lange einen Partner aber es will nicht so sein dass ich einen finde vielleicht steht ja in meinem Kartenbild was bitte!!




danke, liebe Grüsse Eveline
 
Werbung:
Hallo zusammen:)
Bin über das Kartenbild total überrascht es passt überhaupt nicht zur Situation, er hat mich zweimal versetzt das zweite mal sogar ohne mir abzusagen:rolleyes:.
Bin verwundert das die Karten so positiv ausschauen, hatte auch gedacht das es sich positiv entwickelt.
Und die Sache ist jetzt natürlich erledigt für mich:tomate:
Vielen Dank für eure Deutungen.
Liebe Grüsse

Nun denn mit Gesamtquersumme


und der im Haus des , dahinter dann der Turm (die Trennung)

liegt deine Erzählung auch im Blatt.

Es dürfte von dem Herren ein Telefonanruf ausgegangen sein? (15 Bär, 11 Ruten, 12 Eulen)

Und es liegt eine Familienverbindung zu einer anderen Frau im Blatt.
(30/31/4/5 und 31 in 4 / 35 in der 7 Schlange)

Gruß
 
Zurück
Oben