Weihnachten ist erst am 17.Juni

Klar doch! :D Wozu sucht man denn als Chaot dieses Forum auf? :banane:
LG

believe

Hallo,

erst danken, dann schreiben....
Als Chaopten habe ich Dave Reneke gemeint. Wenn Du richt gelesen hättest, wäre es Dir aufgefallen. Aber als Lebenskünstler ist man wohl fern der Realität..


Ja, vermutlich! :)
Persönlich find ich 's ja total unwichtig, wann Jesus nun genau Geburtstag hat! An seiner Botschaft ändert es nicht das Geringste! :)
Ach ja, sollte es dir entgangen sein, das Posting von Laneta ist mit 'nem Grinse-Smilie gekennzeichnet! :D
 
Werbung:
Ja, vermutlich! :)
Persönlich find ich 's ja total unwichtig, wann Jesus nun genau Geburtstag hat! An seiner Botschaft ändert es nicht das Geringste! :)
Ach ja, sollte es dir entgangen sein, das Posting von Laneta ist mit 'nem Grinse-Smilie gekennzeichnet! :D

Was genau ist den die Botschaft von Jesus?
Der Grinse-Smiley ist für all jene die das ganze Jahr damit verbringen sich Gedanken zu machen wem sie was schenken. Vielleicht sollten sie sich mal fragen: Warum?:nudelwalk

Alles Liebe
 
Was genau ist den die Botschaft von Jesus?
Der Grinse-Smiley ist für all jene die das ganze Jahr damit verbringen sich Gedanken zu machen wem sie was schenken. Vielleicht sollten sie sich mal fragen: Warum?:nudelwalk

Alles Liebe


Hi Laneta!


Die Botschaft lautet, dass Gott uns liebt, dass das Himmelreich inwendig in uns drin ist, dass wir unsere Nächsten lieben sollen, WIE UNS SELBST, dass wir uns im stillen Kämmerlein an Gott wenden sollen und dass die Wahrheit uns frei macht!


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben