Weihnachten ist erst am 17.Juni

Laneta

Mitglied
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
685
Ort
Kärnten
Der australische Astronom Dave Reneke hat eine gute Nachricht für alle Weihnachtsstress-Geplagten: Wer noch nicht mit den Vorbereitungen für das große Fest fertig ist, kann am 24. Dezember einfach verkünden, dass Christi Geburt neuen Berechnungen zufolge erst am 17.Juni gefeiert werden sollte!

Also wer noch nicht alle Geschenke hat, keine Panik, es ist noch ein halbes Jahr Zeit.
 
Werbung:
Ein bißchen Feuer unter'm Arsch haben manche verdient. ;)

Ich mein, der Erzengel Michael mit seinem Flammenschwert möchte ja auch was zu tun haben. :)
 
Das stimmt Bea, manche vertragen nämlich die Höhenluft nicht auf Dauer.

Dafür ist dann mal ein "Denkzettel" notwendig.

Vor allem wie unserem Rechtsstaat. Da gibt es viele "Würdenträger", die mal einen kräftigen Arschtritt brauchen. ;)

Man kann nämlich nicht immer probagieren, wie anständig man ist, und in Wirklichkeit gibt's leider sehr viele faule Eier. Das stinkt mir persönlich schon lange.
 
Werbung:
Ja, das stinkt mir genauso! Schließlich hat man ja eine Verantwortung übernommen, wenn man eine Führungsposition übernimmt!
Ich hab aber den Eindruck, dass jetzt bereits ein großes Aufräumen begonnen hat! :)
 
Zurück
Oben