Weihnachten ist erst am 17.Juni

Der australische Astronom Dave Reneke hat eine gute Nachricht für alle Weihnachtsstress-Geplagten: Wer noch nicht mit den Vorbereitungen für das große Fest fertig ist, kann am 24. Dezember einfach verkünden, dass Christi Geburt neuen Berechnungen zufolge erst am 17.Juni gefeiert werden sollte!

Also wer noch nicht alle Geschenke hat, keine Panik, es ist noch ein halbes Jahr Zeit.

Der weltliche Geist wehrt sich mit Hand und Fuß um den Kosmischen Geist von dieser Bühne zu vertreiben.

Zweifel ist eine der besten Methoden , die das Höhere Selbst blockieren.

Ihr lieben Seelen könnt und dürft selbst entscheiden
:)
 
Werbung:
Ja, das stinkt mir genauso! Schließlich hat man ja eine Verantwortung übernommen, wenn man eine Führungsposition übernimmt!
Ich hab aber den Eindruck, dass jetzt bereits ein großes Aufräumen begonnen hat! :)

Ja ,
großes Aufräumen, das merk ich jeden Tag bei mir , brauch gar nicht in die Zeitung schauen. Es ist dasselbe. Und ich sag immer nur WOW :)
 
Der australische Astronom Dave Reneke hat eine gute Nachricht für alle Weihnachtsstress-Geplagten: Wer noch nicht mit den Vorbereitungen für das große Fest fertig ist, kann am 24. Dezember einfach verkünden, dass Christi Geburt neuen Berechnungen zufolge erst am 17.Juni gefeiert werden sollte!

Also wer noch nicht alle Geschenke hat, keine Panik, es ist noch ein halbes Jahr Zeit.

Ein Tipp :

Unterscheide nur für dich , ob dich eine Information weiterhilft, oder bremst sie dich bei deiner Entwicklung ? Was steigt für dich für ein Gefühl hoch, ist es Intuiotion, oder hat dein Verstand die Macht.

Bist du ein Mensch , der glaubt ??
Nur an was??
 
Ja, ich merk 's auch bei mir selbst! Und es ist mir noch nie so leicht gefallen! :)

Mir fällt es doch auch nicht leicht,
muss noch immer so " blöde Sachen " durchmachen, die wahrscheinlich gar nicht blöd sind.
Die Vergangenheit hat ihre Klauen bis in die Zukunft.

Doch jetzt steh ich da, alles bereinigt was war, und fühl mich fast " Nicht mehr gebraucht " . Einen Teil der Aufgabe erfüllt

Das Schwimmen in der Dualität und doch Wissen über die Einheit , das tut weh:)
 
Mir fällt es doch auch nicht leicht,
muss noch immer so " blöde Sachen " durchmachen, die wahrscheinlich gar nicht blöd sind.
Die Vergangenheit hat ihre Klauen bis in die Zukunft.

Doch jetzt steh ich da, alles bereinigt was war, und fühl mich fast " Nicht mehr gebraucht " . Einen Teil der Aufgabe erfüllt


Ist ein komisches Gefühl, wenn man nicht mehr "gebraucht" wird! Man fragt sich echt, wozu man eigentlich da ist! :confused:


Das Schwimmen in der Dualität und doch Wissen über die Einheit , das tut weh:)


Was tut denn so weh? Fühlst du dich alleine?
 
Ein Tipp :

Unterscheide nur für dich , ob dich eine Information weiterhilft, oder bremst sie dich bei deiner Entwicklung ? Was steigt für dich für ein Gefühl hoch, ist es Intuiotion, oder hat dein Verstand die Macht.

Bist du ein Mensch , der glaubt ??
Nur an was??

Ich unterscheide immer sehr genau was mich weiter bringt und was nicht.
Der Verstand ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr.
Ich benutze meinen Verstand zum Rechnen usw., sonst verlasse ich mich auf meine Intuition und mein Gefühl.
Ja ich glaube, ich bin ein Teil des Ganzen, so wie jeder Mensch. Jeder Mensch ist in seinem Kern göttlich, und das höhere Selbst ist der göttliche Funke im Menschen. :rolleyes:

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Believe,

erst denken, dann schreiben....
Als Chaoten habe ich Dave Reneke gemeint. Wenn Du richtig gelesen hättest, wäre es Dir aufgefallen. Aber als Lebenskünstler ist man wohl fern der Realität..
 
Zurück
Oben