Wechselnde Augenfarbe

Habe auch blau-grau-grüne Augen, die ihre Farbe nach Stimmung wechseln.

Bin Sternzeichen Waage mit Ac Steinbock, außerdem 3-fache Skorpionbesetzung z.B. Venus

Lg
ursi54
 
Werbung:
meine augen wechseln zwischen grün,blau und grau. die einer freundin sind im sommer hellbraun und im winter dunkelbraun. von einer anderen im sommer blau-grün, im winter eher grau. ich bin schütze, aszendent skorpion.
 
Hallöchen...
Hab mir jetzt nicht alles hier durch gelesen und weiss nicht ob schon jemand erklärt hat warum die Augenfarbe sich verändern kann.

Meine Augen werden dann mehr grün wenn ich wütend bin... normal hab ich blaue... wenn ich glücklich bin werden sie heller nur der Rand bleibt dunkel... mich hat das immer zum staunen gebracht... bis mein Onkel der Arzt ist, mir erklärt hat wieso das so ist.. es hängt einfach mit der Durchblutung zusammen... bei Wut wird der Körper zum Beispiel stärker durchblutet... wenn man nervös ist sakt der Kreislauf meistens ab...sprich die Durchblutung wird schwächer...
 
Ist das nicht normal? Ich glaube bei jedem Menschen ändern sich die Farben. Meine reichen von leuchtendem Dunkelgrün über Grünblau, Grüngrau, Grünbraun, bis hin zu extremen Dunkelgrün.

Bin mir nicht sicher, ob das nur die Launen sind, oder auch das Wetter. Könnte ja auch daran liegen, dass ich bei Sonnenschein besser gelaunt bin. Wobei ich an sich überhaupt nicht unter Launenhaftigkeit leide, sondern eher ausgeglichen bin.

lg
EnergyOfLight
 
ich glaub dass man es bei manchen menschen mehr sieht und bei anderen weniger. von meinen 2 freundinnen hab ich schon erzählt, aber bei zwei anderen wird es nur ganz selten heller und dunkler.
bei mir verändert es sich täglich 10mal!!! :rolleyes:
 
Großstadtzwerg;24121 schrieb:
Hab vielen Dank, ich fühle mich wirklich geehrt und bin froh diesem Club betreten zu dürfen :D

Ach wenn das so is...na dann mal viel Glück beim Finden der Zusammenhänge, vielleicht gibts da ja echt irgendwie etwas, was damit zu tun hat, wer weiß ,wer weiß. Vielleicht kriegstes ja raus *gespanntis*

Ich bin Widder und im Aszendent Skorpion, hmm und was sagt uns das jetzt? :confused:

Gruß,
Zwerg

Na ich denke mal,dass Du ein absoluter Idealist und Freigeist bist!und dazu noch Augenfarbe wechseln kannst;)
 
Werbung:
Bei mir wechseln sie von braun auf grün wenn mir Sonnenlicht in die Augen scheint.
Vielleicht auch bei nem Stimmungswechsel aber da hab ich noch nicht so genau hingeschaut.
WEis nur das meine Pupilen gaaaanz kleinwerden wenn ich sauer werde.
 
Zurück
Oben