Wechselnde Augenfarbe

Werbung:
Meine Augen wechseln unabhängig vom Lichteinfall die Farbe (grau-grün-blau).
Nach einiger Beobachtung weiß ich mittlerweile, daß meine Augenfarbe mit meiner Stimmung zusammenhängt.

Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch wechselfärbige Augen oder kennt ihr jemanden mit solchen Augen?

LG
Lughaid[/QUOTE


Hi,

wenn man zu sehr überglücklich ist wırd die Pupille blau.kannst Du das auch herbeiführen.
ıst bestimmt bischen unheimlich nicht war.bııırrrrr
 
ich hab eigentlich mittelbraune augen, wenn die sonne scheint oder es sehr hell ist, werden sie gelb-braun und wenn ich weine hab ich dunkelgrüne augen.... hab ich erst vor ein paar jahren gemerkt, als ich gerade am weinen war und zufällig in den spiegel geschaut hab und dunkelgrüne augen gesehn hab, dann hab ich auch schon angefangen zu lachen weil ich so verwundert war :D .. hmm und mein sternzeichen ist stier (passt aber fast gar nichts zu den eigenschaften eines stieres... auch komisch :) )

liebe grüsse an alle :)
 
Also wenn ich wiedermal einen meiner ständig auftretenden Adrenalinstöße habe (liegt wohl daran dass ich mich durch mein tolpatschiges verhalten oft in gefahr bringe xD) dann wechselt meine Augenfarbe von dunkel Braun über Goldbraun und manchmal soar in ein dunkles Gold....ich kann mir das nicht erklären...:confused:
 
Also wenn ich wiedermal einen meiner ständig auftretenden Adrenalinstöße habe (liegt wohl daran dass ich mich durch mein tolpatschiges verhalten oft in gefahr bringe xD) dann wechselt meine Augenfarbe von dunkel Braun über Goldbraun und manchmal soar in ein dunkles Gold....ich kann mir das nicht erklären...:confused:

Ich auch nicht. Sieht aber bestimmt echt geil aus. ;):D
 
wenn man mich so richtig verärgert, werden meine
Augen ganz dunkel, sonst wechseln sie von grau-
blau bis blau
 
ich kenne auch jemanden, bei dem die Augenfarbe wechselt. Je nach Laune und Stimmung. Wenn er seine Ruhe braucht und eher schlecht gelaunt ist, dazu unsicher, sind sie dunkelbraun. Sofern er aufgeschlossen ist und gut gelaunt, fröhlich sind seine Augen hellbraun.

Es gibt solche Phänomene. Diese Menschen empfinde ich als sehr interessant. ;)
 
hay =)
auch bei mir wechselt die augenfarbe..
aber immer von tag zu tag das hängt nicht mit der stimmung zusammen..ich habe früher oft urlaub mit meiner familie an der ostsee gemacht.
und irgendwann viel meinem bruder auf das meine augen immer so aussehen wie das meer :D
leider bin ich nicht mehr so oft am wasser um das zu überprüfen aber auch freunden und verwandten viel öfters auf das meine augen anders aussehen..
sie wechseln halt mit dem meer von grau über blau zu grün :)
 
Wenn ich mich auf etwas oder über etwas freue sind meine Augen Richtig Dunkel-Tiefblau...Wenn ich traurig bin sehen sie aus wie Spülwasser....Verwaschen grau...
Ich hab generell hellbraune Sprenksel um die Iris die manchmal golden "mitblitzen"...

Bin auch ein Fischlein....
Wonach ich auch oft gefragt werde ist ob ich "Augenweißer" nehme damit das Weiße mehr strahlt und nicht gerötet ist,denn das ist immer sehr intensiev weiß....
Ich wusste nicht mal das es sowas gibt?
lg
 
Werbung:
Meine Augen wechseln die Farbe extrem je nach Stimmung:
Neutral- Glücklich = Hellgrün
Traurig = Hellblau-Grau
Böse = Dunkelbraun

Und so habe ich immer bei der Frage welche Augenfarbe hast du ein Problem...
 
Zurück
Oben