Wechselnde Augenfarbe

Ich hab jetzt nicht den ganzen Tread verfolgt:

Ich bin Wassermann/Jungfrau und habe grün-braune Augen.

Wenn ich traurig bin dann habe ich einen blauen Ring um die Iris und nach innen wird es grün-braun.

Bin ich wütend dann werden sie giftgrün *ggg*

Bin ich glücklich dann mische ich die Farben :weihna1 vor allem strahlen sie dann.
 
Werbung:
Bei mir ist es auch so... aber ich weiß nicht wie so etwas kommt, je wie ich mich fühle... verändert sich meine augenfarbe... meine freunde sind damals voll erschrocken als ich sauer war das ich rote augen hatte... ich würde gerne mal wissen ob es normal ist... Meine (normale) augenfarbe ist grün wenn es mir schlecht geht ist sie gelb wenn ich nicht als so gut drauf bin.. ist sie gelb grün.. bin ich gut drauf ist sie grün und wenn ich heule ist sie so giftgrün :S und wenn ich sauer bin.. ist sie rötlich.. ich versteh das nicht gibt es da vil. i.eine erklärung ?
 
Tja,

die wechselnden Augenfarben haben bei mir dazu geführt, daß in meinem Personalausweis alle Farben aufgelistet sind.

Ich habe jedes Jahr andere Augenfarben. Die ändern sich je nach Jahreszeit.
Ich hatte auch schon alle Kombinationen von Grau-Blau über Grün-Grau über Braun-Grau zu Braun-Blau oder halt alles vermischt mit verschiedenen Farb-Pigmenten. Im Winter habe ich immer mehr Braun mit drin und im Sommer mehr Blau.

Ist das normal?

Groovy
 
bin krebs mit aszendet widder (hab dazu einen starken zwillingeinfluss).

das umfärben meiner augen ist absolut stimmungsabhängig.
meine tochter beobachtet das seit vielen jahren und sie kann es genau zuordnen (besser als ich selber).

meine "grundfarbe" ist irgendwo zwischen blau und grün. das witzige daran ist, dass ich ziemlich oft ein grünes und ein blaues auge habe.
und wenn ich besonders gut drauf bin, dann entsteht im grüneren auge ein oranger fleck.

bei stoffwechselkranken kann in der iris (oder auch im augenhintergrund) ein fleck entstehen. nein, keine bange, deswegen muss hier keiner krank sein! meine schlussfolgerung: gefühle verändern den stoffwechselhaushalt, das könnte sich im auge widerspiegeln. man sagt ja nicht umsonst, dass unsere augen die fenster der (oder zur seele) sind.

ob das aber mit dem sternzeichen zusammenhängt, weiß nicht ...

eine verwandte von mit ist zwilling / löwe, die färbelt auch zwischen grün und blau.
 
Meine Tochter und mein Freund, sie haben wechselnde Augenfarben.....mein Sohn und ich haben dunkelbraune Augen....habe noch nicht beobachtet, dass sie sich wechseln...

Meine Tochter und mein Freund haben blaugraue Augen....manchmal mehr blau, manchmal mehr grau, aber auch grün kommt ins Spiel.......
 
ich hab immer grüne augen.
aber mann und sohn haben blau-graue große augen, da gibt es auch farbnuancen je nach stimmung, oder kleidung die sie tragen (blauer pulli-strahlend blaue augen).
 
Meine Augen wechseln unabhängig vom Lichteinfall die Farbe (grau-grün-blau).
Nach einiger Beobachtung weiß ich mittlerweile, daß meine Augenfarbe mit meiner Stimmung zusammenhängt.

Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch wechselfärbige Augen oder kennt ihr jemanden mit solchen Augen?

LG
Lughaid

Ich kenne nur Edward Cullen aus Forks!!!:lachen:
 
Ich bin erst 13 und hab schon gemerkt das meine Augenfarben sich ändern.

Ihr sagt alle immer ins Blau.Grün oder ins Graue.

Ich habe normal immer Blaueaugen oder Blau-Grüneaugen
aber in letzter Zeit auch mal Blau-Gelbeaugen was heißt das ?
 
Hat jemand von euch wechselfärbige Augen oder kennt ihr jemanden mit solchen Augen?

ja also ich hab solche

aber das hat weniger mit Lichteinfall zu tun, eher mit meiner Tätigkeit

heisst: wenn ich lange vor dem Computer sitz und wenig schlafe, dann nehmen sie so eine Schwärzliche Umrandung an... wenn ich allerdings zuviel Narrenkraut rauch, dann verfärben sie sich von aussen her rötlich

:rolleyes:
 
Werbung:
ja also ich hab solche

aber das hat weniger mit Lichteinfall zu tun, eher mit meiner Tätigkeit

heisst: wenn ich lange vor dem Computer sitz und wenig schlafe, dann nehmen sie so eine Schwärzliche Umrandung an... wenn ich allerdings zuviel Narrenkraut rauch, dann verfärben sie sich von aussen her rötlich

:rolleyes:



Das gehört hier aber nicht wirklich hin Fist.:lachen:
 
Zurück
Oben