Wechseljahrsbeschwerden... oder doch nicht?

Löwenzahn;3617894 schrieb:
Ich hatte letzte Woche meine erste Stunde Yoga! War echt toll, hat mich super entspannt. Und ich bild mir zumindest ein, dass ich da echt Kraft und Energie getankt habe. Was es allerdings noch für pflanzliche Alternativen gibt würde mich auch interessieren, Google hilft nur begrenzt weiter. Raus mit den Geheimmitteln, schwarzkristall ;)

Hallo ihr Lieben!

Ich war letztens bei meiner Frauenärztin und die bestätigte mir, dass ich in den frühen Wechseljahren bin. Abgesehen davon, dass mein Rhythmus total spinnt, habe ich verstärkte Bauchschmerzen und ein wirklich unangenehmes Spannungsgefühl in den Brüsten und noch verstärkt Migräne. Eine hormonelle Behandlung hat sie auch nicht befürwortet, dafür hat sie mir Agnofem empfohlen, was rein pflanzlich ist. Ich versuch's jetzt mal damit und hoffe, dass es mir bald besser geht! Bin aber zuversichtlich! :) Kann euch ja am Laufenden halten, wenn ihr wollt! :) @Löwenzahn: Freut mich, dass du für dich Yoga entdeckt hast. Ich mache das schon seit Jahren und kann es nur jedem weiter empfehlen. :-D
 
Werbung:
Zurück
Oben