1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wechselbalg

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von DasLichtInUns, 12. Dezember 2011.

1. DasLichtInUns

DasLichtInUns Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    also ich bin noch neu hier, aber ich möchte euch eine Familiengeschichte erzählen. Wer meinen Thread bei Vorstellungen gelesen hat, der weiß dass ich irische und französische Wurzeln habe, um die irische Seite gibt es viele Legenden, in einer dieser Geschichten geht es um einen Wechselbalg der, die Familie gegründet hat. Glaubt ihr dieser Glaube kommt von der tatsache dass FAST jeder das zweite Gesicht hat und Hellseherische Fähigkeiten hat und die Leute keinen anderen Grund gefunden haben dass zu erklären undodern dass meine Ahnen es ein bisschen geheimnissvoller machen wollten??

2. DasLichtInUns

DasLichtInUns Neues Mitglied

Bitte nehmt mich ernst

3. Shania

Shania Guest

was ist ein wechselbalg?:confused:

4. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wechselbalg

Woher der Glaube kommt, lässt sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr feststellen. Kann damals auch ganz anders gewesen sein.

Diese Seite empfehlen