Wasserstrudel

darkangel19

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
1
Hallo,

könnt ihr mir helfen?
Ich hatte in meinem Glas die ganze Zeit,obwohl ich daraus trank eine Art Strudel in dem sich ein Kreis bildete?

Was hat dies zu bedeuten?
Grüsse Darkangel19
 
Werbung:
Warum muss man eigentlich immer wieder auf Fragen mit Sarkasmus und Ironie antworten?

Darkangel hat eine Frage gestellt und wer sie ERNSTHAFT beantworten will, kann ihr gerne einen Tipp geben.

Deine Antwort, Tariel, empfinde ich allerdings als eine Beleidigung bzw. Unterstellung. Du unterstsellst einem wildfremden Menschen, er nehme Drogen. Solange du keine handfesten Beweise dafür hast, höre auf, anderen etwas zu unterstellen und halte dich an die Forumsregeln.

Ich hatte zwar vor die Beiträge zu löschen, aber ich denke das ist wieder mal das beste Beispiel eines provokanten und beleidigenden Postings. Und solche wollen wir hier nicht haben.

Nun zurück zum Thema, wenn jemand auf mein Posting antworten möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden. Weitere Beiträge hier, die nichts mit der Eingangsfrage zu tun haben bzw. nur provozierend sind, werde ich löschen.

LG
Mag200
 
@Mag200: meine vollste Zustimmung!

@darkangel19: Ich verstehe dich so, dass du also einen kleinen Wasserstrudel in deinem Glas hattest/hast. Also das sich das Wasser (oder das Getränk) in dem Glas dreht als wenn du es umgerührt hättest, richtig?

Hattest du das nur ein mal? oder öfters?
Kann es auch einfach nur eine unbewusste Drehung aus dem Handgelenk sein, wenn du das Glas absetzt? Mir schwebt dabei das Bild vor Augen, wenn man ein Pendel unbewusst durch leichte (bei genauem hinsehen auch oft sichtbare - aber für die Person nicht spürbare) Bewegungen beeinflusst.
Hattest/hast du dieses "Phänomen" an einem bestimmten Ort? Oder wenn es öfters passiert - egal wo du bist?
Einmal passiert, kann meiner Ansicht nach ein Zufall gewesen sein indem du dich irgendwie verkrampft hast oder unbewusst bewegt - es kann auch bei einer tiefen Entspannung von deinem Herzschlag beeinflusst worden sein.
Nur nebenbei: Wenn ich in einer "Affenschaukel" sitze (so'n Sitz der an einer Spiralfeder hängt) fängt mit der Zeit der Sitz an zu schwingen - im Takt des Herzschlages - ein zwei cm hoch.
Rein vom Gefühl her, würde ich dem noch nicht unbedingt etwas Übersinnliches anhängen. Was nicht heißen soll, dass es auch das sein kann.

Bis denne...
 
Werbung:
Hallo,
es könnten auch Temperatur-Ausgleichsströmungen sein.

In heißen oder kalten Flüssigkeiten bilden sich derartige Ströumungen.

Experiment:

Nimm ein glas heißes oder sehr kaltes wasser, und tu n wenig feinkörnigen Pfeffer rein, und beobachte die Körnchen. Wenn sie sich nicht über die ganze oberfläche verteilen, nimm etwas von nem anderen Gewürz (Minimalste Prise nur, die körner dürfen nicht dicht an dicht sein).
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben