goldenes Band

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Hallo

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, also .. es geht sich um meine Freundin, die schon Jahre glücklich verheiratet ist.

Jetzt hat sie per Zufall, einen alten Schulkameraden wiedergefunden, dem sie sich magisch hingezogen fühlt.

Sie liebt ihren Mann, kann sich aber nicht von dem Schulfreund trennen. (also es ist(noch ?) kein sexuelles Verhältnis)

Mein Freundin ist sehr esoterisch "begabt" .. sie denkt nicht,d ass es eine Dualseele ist, jedoch sieht sie ein goldenes Band zwishcen ihr und dem Schulfreund, was kann das für eine Bedeutung haben??

Sie leidet sehr, weil sie ihren Mann nicht verletzen will, sie will auch nicht ihre Ehe aufs Spiel setzen. ..

Soll sie das Band trennen?? Hat gold nicht eine ganz besondere Bedeutung?

Ich hoffe, ihr könnt helfen

Alles Liebe

Aline
 
Werbung:
Mein Freundin ist sehr esoterisch "begabt" .. sie denkt nicht,d ass es eine Dualseele ist, jedoch sieht sie ein goldenes Band zwishcen ihr und dem Schulfreund, was kann das für eine Bedeutung haben??

Sie leidet sehr, weil sie ihren Mann nicht verletzen will, sie will auch nicht ihre Ehe aufs Spiel setzen. ..

Soll sie das Band trennen?? Hat gold nicht eine ganz besondere Bedeutung?

Hi,

ja und? Gold hat eine besondere Bedeutung, weil menschen der Farbe (und dem Stoff) diese besindere bedeutung geben. Diese Beziehung hat für deine Freundin anscheinend eine besondere persönliche Bedeutung, daher sieht sie genau diese Farbe.
Bei einer meiner Dualseelen war und ist die "Bandfarbe" milchig-weiß (Interpretationen nicht erwünscht lol).
Alles in allem ist dies eine Sache, die sie mit sich selbst ausmachen muß.


Nur meine 2 Eurocent...
 
das stimmt sie muß selbst sehen, wo die herausforderung für sie liegt, dem band zu folgen oder es aufzulösen..
alles liebe
thomas
 
Gott zum Gruß

das goldene Band verbindet den irdischen Körper mit dem geistigen Körper.
Ich denke es ist mehr Karma bedingt, warscheinlich haben sie im letzten Erdenleben zusammen glebt, zum Beispiel als Eheparnter. Es kann aber auch sein das er ihr geistiges Kind ist.
So soll mal beten und ihren Schutzgeist fragen.

Licht und Liebe
Choron
 
Werbung:
Esotherisch begabt hin oder her. Wenn man knallverliebt ist, kann man sich selbst keine Diagnose stellen. Ist wie mit Kartenlegen, sollte man auch andere ranlassen.

Sie sieht jetzt irgendwas „Übersinnliches“, weil das eben ihre Lebenswelt ist. Wäre sie grundsätzlich anders drauf, würde sie in der Art ihres Lebensstils irgendwas anderes sehen, fühlen, denken.

Sie ist verliebt, es fehlt ihr die Konsequenz, treu zu sein, oder der Mut, untreu zu sein. Oder es fehlt die Dankbarkeit zu bleiben, oder die Frechheit zu gehen. Da gibt es tausend Sichtweisen.

Es ist eine ganz normale Situation, welcher von beiden Männern ist der abgenagte Knochen, welcher das Fleisch. Da hilft kein „Sehen“. Entweder kühl abwägen oder jemanden heranziehen, der von außen neutral betrachten kann.

Das goldene Band ist reines Wunschdenken. Das sich erfüllen kann oder aber zu einem bösen Erwachen führen kann.
 
Zurück
Oben