Was zum Geier ist ein Chakra?

Werbung:
Und ich sach doch immer, das Halschakra ist ein ganz Wichtiges. Jetzt weiß ich endlich warum: das Geier-Chakra! lolgeierlol Aah nä, Lachyoga gibt's ja schon- dachte schon, ich hätte schon wieder nichts besonderes Neues erfunden:)
 
Christian schrieb:
Und ich sach doch immer, das Halschakra ist ein ganz Wichtiges. Jetzt weiß ich endlich warum: das Geier-Chakra! lolgeierlol Aah nä, Lachyoga gibt's ja schon- dachte schon, ich hätte schon wieder nichts besonderes Neues erfunden:)

und dann wird Dir ja auch klar sein warum man manchmal sagt:

"Jetzt bekomm ich aber bald 'nen dicken Hals" :lachen:

:banane:

Also ich hab das selbst früher so erfahren, dass Ärger (bei mir) meist im Hals steckengeblieben ist und so eine Art Schwellgefühl entstand...
 
Ich lach' mich weg hier!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie sich wohl das Aas fühlt, wenn das Halschakra dieses Geflügels so weit offen ist...?
 
Niemand schrieb:
und dann wird Dir ja auch klar sein warum man manchmal sagt:

"Jetzt bekomm ich aber bald 'nen dicken Hals" :lachen:

:banane:

Also ich hab das selbst früher so erfahren, dass Ärger (bei mir) meist im Hals steckengeblieben ist und so eine Art Schwellgefühl entstand...
Unbedingt richtig! Aber wenn dem Körper dann mal der Kragen platzt und nicht nur immer dem Geist und der Emotion, dann wird es besser. Tut aber eventuell auch geiermäßig weh in der Halswirbelsäule, die ja eigentlich gerade auf den Rest des Körpers gehört und bei uns Konsum-Gier-Geiern eben immer geiermäßig nach vorne nickt. nd dann wird wortmäßig aus Gegeiere ganz schnell Geseiere.

Ein Chakra ist übrigens eine Quelle. Ganz egal was für eine. Der Körper als Gesamtheit ist eine Quelle für den Lebensweg, ein Same ist ein Chakra für die Energie einer gesamten Pflanze, aber auch innerlich können wir bestimmte Körperregionen spüren, von denen kreisförmig abstrahlend Energie in unser Fleisch und in die Knochen geht. Es gibt viele Übungswege, um sich mit diesem "Chi", das da aus diesen Körperquellen unseres Seins kommt, vertraut zu machen. Ich will mal nur Yoga nennen, TaiChi, QiGong oder Reiki.
Das Wort Chakra könnte man aber auch als Information, Ursprung, Bewußtsein, Energierad oder dreidimensional Energieball bezeichnen. Vielleicht ergänzt ja noch jemand etwas, obwohl es ja im Forum und im Internet wirklich massig Informationen darüber gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben