Was zum Geier ist ein Chakra?

Werbung:
Hahahaha ich muss Lachen.
Anscheinend blockiert nen meterdicker Staudamm meine Chakren!
Da trifft sehr viel was die Blockaden angeht auf mich zu ^^

Und wie bringt man die Chakras zum kreiseln und wo sieht man das?
 
Lieber Blue-Blitz,

die Frage wird hier im Unter-Forum ca. 1-2 Mal die Woche gestellt :D Es gibt dazu viele Themen/Threads - außerdem auch viele Links im Web.
Wenn Du gesetzlich versichert bist, dann besuche doch einfach einmal einen Yoga-Kurs ;) - die gesetzlichen und manche privaten zahlen den Kurs.

Ansonsten kann ich dir das "Das Chakra-Handbuch" von Sharamon und Baginski empfehlen. Hier wirst Du systematisch in das Basis-Wissen (Chakren, Energie, Blockaden, Sozialisation, blockierte Chakren, zahlreiche Aktivierungs-Therapien [Klang, Farben, Edelsteine, Natur, Yoga, Aroma, Atmung, ... ]) eingeführt.

Liebe Grüße :liebe1:
E.
 
Energeia schrieb:
Lieber Blue-Blitz,

die Frage wird hier im Forum ca. 1-2 Mal die Woche gestellt :D Es gibt dazu viele Themen/Threads - außerdem auch viele Links im Web.
Wenn Du gesetzlich versichert bist, dann besuche doch einfach einmal einen Yoga-Kurs ;) - die gesetzlichen und manche privaten zahlen den Kurs.

Ansonsten kann ich dir das "Das Chakra-Handbuch" von Sharamon und Baginski empfehlen. Hier wirst Du systematisch in das Basis-Wissen (Chakren, Energie, Blockaden, blockierte Chakren, Therapien [Klang, Farben, Edelsteine, Natur, Yoga, Aroma, Atmung, ... ]) eingeführt.

Liebe Grüße :liebe1:
E.

Tut mir leid aber ich hab irgendwie nicht so viel darüber gefunden *g*

Okay der Kurs geht mir irgendwie zuweit (ich bin erst 13 ;) )
Das Buch hört sich relativ gut an ich werd demnächst nachschauen wo es das zu kaufen gibt.
 
*arianrhod* schrieb:
Ja, doch, Geier haben sowas auch... ;-)
:) Aber meistens nicht so blockiert, weil sie nicht so viel überflüssiges Zeug denken...

Das Buch war eines der ersten, die ich damals ganz am Anfang gelesen habe - ist dir also durchaus zu empfehlen, Blue Bliz, und du kriegst es sicher in jeder guten Eso-Buchhandlung.
 
Werbung:
Zurück
Oben