was würdet ihr euch vom teufel wünschen,wenn ihr 3 wünsche frei hättet?

Schlaues Kerlchen :) ... Aber hast du eigentlich deine eigene Signatur verstanden? Meinte Jesus nicht in seinem Gleichnis mit den Kindern, dass wir wie die Kinder den jeweiligen Augenblick genießen sollen so wie er ist und nicht unsere Zeit mit Sorgen und WÜNSCHEN vergeuden sollen?

Sehr richtig,

aber die obenangestellte Frage verlangte ausdrücklich, sich etwas zu wünschen. Bitte nicht so bitterernst, Leute!

Nanabosho
 
Werbung:
1. hat der Teufel den Schnaps gemacht
2. Essen Teufel himmlisch gutes Eis
3. und ob auch der Teufel in Himmelpfort ist ( Ortschaft in der Uckermark = auch der Weihnachtsmann ist ja da - zumindest über Weihnachten)
 
Na ja,

mein erster Wunsch wäre, unzählige Wünsche frei zu haben. Und damit hätte sich die Begrenzung erledigt, die die übrigen zwei bilden.

Herzliche Grüße,
nanabosho

:) mal für den unwahrscheinlichen fall, dass das möglich ist, du würdest es eines tages nicht mehr wollen

und dann hätte dich der teufel am arsch, aber ich glaube ja gott sei dank daran nicht ^^ aber für die die daran glauben, ich glaube, für die wäre ein ausweg darin, nicht an den teufel zu glauben. aber das war ja nicht die frage, alles rein theoretisch, fürs die forumsmülltonne
 
Werbung:
Zurück
Oben