was würdet ihr euch vom teufel wünschen,wenn ihr 3 wünsche frei hättet?

:lachen: - na - vielleicht steckt er in einer Lebenskrise..... - kann gut zuhören...*ggg*

Also er ist zutiefst besorgt, es gibt zu viele Abtrünnige, die zwar genau so handeln, wie er es für gut heisst, etwa nach dem folgenden Leitsatz:

Wer aber das Weltleben nicht nur nicht sucht, sondern dasselbe aus wahrer, reiner Liebe zu Mir flieht und verachtet, der wird das ewige Leben finden; denn ich werde ihn sogleich auferwecken nach dem Tode seines Leibes als an dessen jüngstem Tage des neuen Leben in der Geisterwelt und werde ihn einführen in Mein ewiges Reich und sein Haupt zieren mit der Krone der ewigen, unvergänglichen Weisheit und Liebe, und er wird dann herrschen mit Mir und allen den Engeln des ewig endlosen Himmels über alle Sinnen- und Geisterwelt ewig!

...doch sie ehren dafür nicht ihn, sondern den anderen...er ist zutiefst gekränkt :witch:
 
Werbung:
>>Du hast zwei Problemchen, es gibt da Rituale, mit denen helfe ich dir kostenfrei; und später werde ich dir sagen, wer ich wirklich bin.<<

Es lebe Homunkulus! Juchheee!
 
da ich ja bestimmte aussagen immer wieder lesen interessiert es mich jetzt doch mal. welche wünsche wären denn z.b. zum wohle aller? frieden kanns ja nicht sein, das es kriege gibt kann das ja schon mal nichtz zu treffen. der wunsch das alle sich lieben? hm...wirds wohl auch nicht geben. ich hab keine ahnung was immer damit gemeint sein könnte das es immer menschen geben wird die das "wohl" anders betrachten. liest sich immer so als daher gesagte floskel

oft liest es sich so...ja, mein verstand der bewußte gedanken kreiieren kann sagt mir wie ich tugenhaft denken und handeln sollte. nur...entspringt es oft wirklich dem inneren glauben daran oder weil es viele andere so sehen weil es per bücher so suggeriert wird?

ich meine jetzt nicht dich persönlich oder jemand speziell, nur dieser so oft gelesene satz löste grad die hinterfragung aus...einfach nur mal so in den raum gestellt.


Tja, damit hast du den Nagel eigentlich schon auf den Kopf getroffen. Es gibt nicht viele Wünsche, die nicht entweder in die eine Kategorie:

Ich wünsche mir etwas, was mir einen Vorteil vor anderen Verschafft (Parkplatz, Lottogewinn, klüger, reicher, schneller,....)

oder in die andere Kategorie:

Ich wünsche mir etwas nur für mich und nicht im gleichen Außmaß oder mehr als für mich auch für alle anderen Menschen.

Gut erkannt. Es bleiben nicht mehr allzu viele Wünsche offen. Die Wünsche in diesen Kategorien werden nicht vom Licht sondern von der Dunkelheit erfüllt. Eh irgendwie logisch. Warum sollte das Licht einen Menschen bevorzugen?

Wir könnten uns aber gemeinsam Gedanken machen, welche Wünsche es geben würde, die nicht in diese Kategorien fallen. Ich mache mal den Anfang:

Ich wünsche mir Wohlstand (soviel ich eben brauche um mich wohl zu fühlen).
 
Er soll:

1.Rückgängig machen, dass Jesus mit freundlicher Genehmigung Gottes in menschenverachtender Weise gefoltert und ans Kreuz genagelt wurde. Hoch soll er (Jesus) in Liebe und Frieden, religionsfrei leben!

2.Mich, die Krone der Schöpfung, der mir die Welt Untertan ist mit einem etwas perfekteren Körper ausstatten, der z.B. nicht mehr vormals lebendige Nahrung (tierische oder pflanzliche) essen und anschließend verdauen und aufs Klo gehen muss. (Wer hat sich dieses eklige Fäkalien-System eigentlich ausgedacht?)

3.Freibier für alle (, die wollen) ausschenken. Da ja eh nix und niemand (nicht mal der Teufel) perfekt ist, und Pipi machen in meiner Nase das kleinere Übel darstellt - nehm ich dafür den Tod von Hopfen und Malz gerne mal in Kauf.
:lachen:
 
>>Du hast zwei Problemchen, es gibt da Rituale, mit denen helfe ich dir kostenfrei; und später werde ich dir sagen, wer ich wirklich bin.<<

Es lebe Homunkulus! Juchheee!


es bringt nicht jeder seine werbung ins forum ein und es arbeitet nicht jeder gratis für leute,die dich wahrscheinlich nicht bezahlen können.wie kannst du
humunkulus(was das auch sein mag)sagen,wenn du dich auf karten festlegst!
ich bin auch der meinung,karten legen am telefon und derartiges ist hokuspokus.
wer sagt mir,das der /die legende dabei nicht ihre wäsche bügelt.und zum schluss bitte ich dich,nicht da weiterzumachen,wo andere aufgehört haben.du kannst doch auch gratis arbeiten,dann bin ich keine "gefahr"mehr.lg sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben