was würdet ihr euch vom teufel wünschen,wenn ihr 3 wünsche frei hättet?

1. Weltfrieden
2. Reperationszahlungen
3. Hau doch ab!

Wette, dass würde ihn in ideologische Klemme bringen... :D
 
Werbung:
Alle Wünsche, die dich über andere stellen oder die nicht dem Wohle aller dienen, werden vom Teufel erfüllt. Krass, nicht? :)

echt? Probier ich gleich mal aus, wenns stimmt eröffne ich ein teuflisches Teufelforum ... allerdings gehe ich bei Kirchenerfindungen grundsätzlich von der Nichtexistenz aus, obwohl ich bereits ne menge Teufel im Priestergewand gesehen habe
 
1.er soll der satansbraut endlich beichten
dass es ihn ...den teufel gar nicht gibt:D
2.da es ihn aber ja nicht gibt
wird er das aber leider nicht tun können
3.alle menschen ,die die angst vor ihm verlieren
werden möglicherweise allein schon deshalb liebervoller werden und nicht mehr heucheln und falsch sein müssen
 
Alle Wünsche, die dich über andere stellen oder die nicht dem Wohle aller dienen, werden vom Teufel erfüllt. Krass, nicht? :)
da ich ja bestimmte aussagen immer wieder lesen interessiert es mich jetzt doch mal. welche wünsche wären denn z.b. zum wohle aller? frieden kanns ja nicht sein, das es kriege gibt kann das ja schon mal nichtz zu treffen. der wunsch das alle sich lieben? hm...wirds wohl auch nicht geben. ich hab keine ahnung was immer damit gemeint sein könnte das es immer menschen geben wird die das "wohl" anders betrachten. liest sich immer so als daher gesagte floskel

oft liest es sich so...ja, mein verstand der bewußte gedanken kreiieren kann sagt mir wie ich tugenhaft denken und handeln sollte. nur...entspringt es oft wirklich dem inneren glauben daran oder weil es viele andere so sehen weil es per bücher so suggeriert wird?

ich meine jetzt nicht dich persönlich oder jemand speziell, nur dieser so oft gelesene satz löste grad die hinterfragung aus...einfach nur mal so in den raum gestellt.
 
1.wunsch wäre ein gespräch mit gott
2. wunsch wäre manche leute zwingen die wahrheit zu sagen
3.wunsch wäre alle die sich christen nennen,aber zuwider handeln,einen stempel auf die stirn zu machen mit :"ich bin falsch":firedevil:ironie:

1. ich möchte einem himmlischen Engel begegnen

2. einen jüngeren Papst

3.Gott und Teufel treffen sich zum Dinner
 
Werbung:
Zurück
Oben