was würdet ihr euch vom teufel wünschen,wenn ihr 3 wünsche frei hättet?

Werbung:
Wenn es ihm geben wurde,werde ich ihm Fragen,ob er es nicht langsam satt ist,immer als der Synonym des Bösen dazustehen..
 
ich würde mir von ihm genau so wie von jedem anderen wesen/menschen wünschen, dass jeder sein eigenes licht doch anlassen soll und sich nicht die ganze zeit vom dunklen zu ernähren so dass er das licht überhaupt sieht...

und brennt dein licht oder bist du ständig auf der suche was dich lichtvollermacht...???
wen doch einfach mehr menschen einfach leben könnten ohne anworten zu suchen die eh schon lange in einem vorhanden sind.. es spielt kein rolle welche rolle du spielst, erfreu dich doch einfach das du bist
 
Na ja,

mein erster Wunsch wäre, unzählige Wünsche frei zu haben. Und damit hätte sich die Begrenzung erledigt, die die übrigen zwei bilden.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Schlaues Kerlchen :) ... Aber hast du eigentlich deine eigene Signatur verstanden? Meinte Jesus nicht in seinem Gleichnis mit den Kindern, dass wir wie die Kinder den jeweiligen Augenblick genießen sollen so wie er ist und nicht unsere Zeit mit Sorgen und WÜNSCHEN vergeuden sollen?
 
Schlaues Kerlchen :) ... Aber hast du eigentlich deine eigene Signatur verstanden? Meinte Jesus nicht in seinem Gleichnis mit den Kindern, dass wir wie die Kinder den jeweiligen Augenblick genießen sollen so wie er ist und nicht unsere Zeit mit Sorgen und WÜNSCHEN vergeuden sollen?

es steht auch sicherlich geschrieben das man sich seine kinder nicht zu eigen machen soll....wo aber bitte ist der schöne augenblick wen man in formt -
 
Werbung:
Der Papst Benedikt XVI hat im April 2007 die Hölle bzw. die Vorhölle abgeschafft. Demzufolge gibt es auch keine Teufel. Also kann ich meine drei Wünsche schon mal vergessen.:guru:
 
Zurück
Oben