was würdet ihr euch vom teufel wünschen,wenn ihr 3 wünsche frei hättet?

Werbung:
Der Teufel soll

1 - eine superkooperierende Partnerin haben
2 - und das lebenslänglich
3 - Glück und Fortschritt indem er sich selbst erkennt.

Heugelische InV. Grüsse
 
Es gibt einen teufel und mann kann sich auch etwas von ihm wünschen. Und dann kann es geschehen das man in der hölle lebt und glaubt es wäre der himmel.:D
 
Ich würde nicht die Wahrheit sagen, keine Wünsche zu haben, aber ich richte sie nicht einmal an des Teufels Widersacher, wenn ich so sagen darf.

Rob
 
1) Einen öffentlichen Gesundbrunnen in jedem Ort, gespeist von einer Heilwasser Quelle, die nie versiegt und selbst nicht durch die gröbsten Umweltverschmutzungen verseucht wird, da sie selbst reinigend bleibt, so daß jeder, der zu kränkeln beginnt, mal kurz einen Schluck zur Genesung nehmen kann.

2) Daß sich viele diesen Wunsch wünschen.

3) Daß dieser Wunsch auch tatsächlich in Erfüllung geht.
 
Warum wünscht man sich eigentlich was vom Teufel? Also warum vom Teufel und nicht von jedem anderen?

Universum, Engel, Gott ...
 
Werbung:
1) Einen öffentlichen Gesundbrunnen in jedem Ort, gespeist von einer Heilwasser Quelle, die nie versiegt und selbst nicht durch die gröbsten Umweltverschmutzungen verseucht wird, da sie selbst reinigend bleibt, so daß jeder, der zu kränkeln beginnt, mal kurz einen Schluck zur Genesung nehmen kann.

Ob er's erfüllen wird? Immerhin wäre das ja was äußerst Positives für die Allgemeinheit, oder?
 
Zurück
Oben