was würdet ihr euch vom teufel wünschen,wenn ihr 3 wünsche frei hättet?

S

satansbraut51

Guest
1.wunsch wäre ein gespräch mit gott
2. wunsch wäre manche leute zwingen die wahrheit zu sagen
3.wunsch wäre alle die sich christen nennen,aber zuwider handeln,einen stempel auf die stirn zu machen mit :"ich bin falsch":firedevil:ironie:
 
Werbung:
Da es keinen Teufel gibt, werde ich ihn auch nicht befragen können. Tja, wieder mal Pech gehabt....

LG
U.
 
1.wunsch wäre ein gespräch mit gott
2. wunsch wäre manche leute zwingen die wahrheit zu sagen
3.wunsch wäre alle die sich christen nennen,aber zuwider handeln,einen stempel auf die stirn zu machen mit :"ich bin falsch":firedevil:ironie:

wie wäre es mit dir anzufangen , an dir zuarbeiten tolerant und nicht so festgefahren zusein dann hat man mehr möglichkeiten etwas neues zusehen,

vieleicht auch mal zusehen das negative erlebnisse auch was neues bringen können,


lieben gruß gilla
 
wie wäre es mit dir anzufangen , an dir zuarbeiten tolerant und nicht so festgefahren zusein dann hat man mehr möglichkeiten etwas neues zusehen,

vieleicht auch mal zusehen das negative erlebnisse auch was neues bringen können,


lieben gruß gilla

kann man noch toleranter sein,wenn: übel nachrede betrieben wurde,wenn man nur verarscht wurde und auch noch die hand reicht? und ....den stempel gebe ich weiter,weil ich mr das ganz bestimmt nicht zuschreiben muss.wäre es so,hätte ich keinen ärger gehabt.lg
 
Alle Wünsche, die dich über andere stellen oder die nicht dem Wohle aller dienen, werden vom Teufel erfüllt. Krass, nicht? :)
 
Werbung:
1.wunsch wäre ein gespräch mit gott
2. wunsch wäre manche leute zwingen die wahrheit zu sagen
3.wunsch wäre alle die sich christen nennen,aber zuwider handeln,einen stempel auf die stirn zu machen mit :"ich bin falsch":firedevil:ironie:
du musst dich selbst raus nehmen, locker lassen...den alle diese gedanken an andere, und wenn sie noch mies waren...die schaden nur dir, weilsie in dir sich abspielen.
machs so...wer dir nichts gutes brachte, der ist es nicht wert seine gedanken darin zu verschwenden..alles was du da noch investierst ist praktisch ein verlängerung auf deine kosten.
 
Zurück
Oben