1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was würdet ihr euch vom teufel wünschen,wenn ihr 3 wünsche frei hättet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von satansbraut51, 27. Juni 2011.

1. Werbung:
    1.wunsch wäre ein gespräch mit gott
    2. wunsch wäre manche leute zwingen die wahrheit zu sagen
    3.wunsch wäre alle die sich christen nennen,aber zuwider handeln,einen stempel auf die stirn zu machen mit :"ich bin falsch":firedevil:ironie:

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Witz komm raus, du bist umzingelt!!!

R.

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Da es keinen Teufel gibt, werde ich ihn auch nicht befragen können. Tja, wieder mal Pech gehabt....

LG
    U.

4. topeye

topeye Sehr aktives Mitglied

Schön dass es Leute gibt, die sich den Stempel freiwillig aufdrücken :D

5. gilla

gilla Mitglied

wie wäre es mit dir anzufangen , an dir zuarbeiten tolerant und nicht so festgefahren zusein dann hat man mehr möglichkeiten etwas neues zusehen,

vieleicht auch mal zusehen das negative erlebnisse auch was neues bringen können,

lieben gruß gilla

6. BIRMI

BIRMI Guest

Werbung:
    @ urajup ....oh doch, den gibt es ganz bestimmt! :tomate::tomate::tomate:

7. kann man noch toleranter sein,wenn: übel nachrede betrieben wurde,wenn man nur verarscht wurde und auch noch die hand reicht? und ....den stempel gebe ich weiter,weil ich mr das ganz bestimmt nicht zuschreiben muss.wäre es so,hätte ich keinen ärger gehabt.lg

8. Schuppi

Schuppi Guest

Ich würd mir wünschen, dass der Teufel zum Teufel geht. :tomate:

9. lichthelfer

lichthelfer Mitglied

Alle Wünsche, die dich über andere stellen oder die nicht dem Wohle aller dienen, werden vom Teufel erfüllt. Krass, nicht? :)

10. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:
    du musst dich selbst raus nehmen, locker lassen...den alle diese gedanken an andere, und wenn sie noch mies waren...die schaden nur dir, weilsie in dir sich abspielen.
    machs so...wer dir nichts gutes brachte, der ist es nicht wert seine gedanken darin zu verschwenden..alles was du da noch investierst ist praktisch ein verlängerung auf deine kosten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen