Was wenn das alles...

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Wenn das alles irgendwie garnicht stimmt.
Wenn die Erleuchtung irgendeine Illusion im Gehirn ist.
Wenn die Astralreisen auch nur vom Willen illusioniert werden.
Wenn es weder gut noch böse gibt.
Wenn es weder Teufel noch Engel gibt.
Wenn es keinen Gott (nicht mehr) gibt.
Wenn wir uns nur das glauben lassen machen wollen.
Wenn wir tot sind und nichts weiter passiert.
Wenn wir zwar reinkartiniert werden aber mit völlig anderem Bewusstsein etc.
Wenn es kein Karma und keine Geister gibt.
Wenn jegliche Magie nur durch unser Gehirn simuliert wird oder eine Ursache mit gerenzen ist.
Wenn die Spiritualität im laufe der Zeit verloren geht.

etc.
 
Werbung:
wenn ...

dann haben wir uns wenigstens ganz wunderbar unterhalten / amüsiert ... ;)

im ernst: ich war vor zwei jahren auf einer konferenz, auf der viel gechannelt wurde. am ende war mir klar: selbst, wenn alle channeler dort einfach nur das erzählt haben, was sie sich am vorabend ausgedacht haben ... selbst dann möchte ich diese konferenz nicht missen: so viele nette leute kennen gelernt, so viele anstöße erhalten, eine partnerin gefunden etc. pp. ...


und das mit den menschen die immer mehr werden:

wenn ich es richtig weiß, dann nimmt die steigerung der geburtenrate (genau lesen! ;)) seit ein paar jahren ab! wenn der trend anhält, dann wird es irgendwann keine steigerung mehr geben, sondern stagnation und danach abnahme ...

die esoterische erklärung für dieses phänomen, die ich schon mal gehört habe, ist: es finden solche grandiosen umbrüche in der jetzigen zeit statt - das wollen im prinzip alle seelen, die es überhaupt gibt, irgendwie mitbekommen ...

liebe grüße, peter-seth :rose:
 
ich denke das ich es richtig verstanden habe , sollte etwas zum auflockern sein.
Komm mal auf den Punkt:
was genau ist los?
 
Werbung:
Blue-Bliz schrieb:
Wenn das alles irgendwie garnicht stimmt.
Wenn die Erleuchtung irgendeine Illusion im Gehirn ist.
Wenn die Astralreisen auch nur vom Willen illusioniert werden.
Wenn es weder gut noch böse gibt.
Wenn es weder Teufel noch Engel gibt.
Wenn es keinen Gott (nicht mehr) gibt.
Wenn wir uns nur das glauben lassen machen wollen.
Wenn wir tot sind und nichts weiter passiert.
Wenn wir zwar reinkartiniert werden aber mit völlig anderem Bewusstsein etc.
Wenn es kein Karma und keine Geister gibt.
Wenn jegliche Magie nur durch unser Gehirn simuliert wird oder eine Ursache mit gerenzen ist.
Wenn die Spiritualität im laufe der Zeit verloren geht.

etc.

keine angst... alles versichert. denn so etwas... passiert nur in einem traum :)

cu
 
Zurück
Oben