Was war das ?

Servus Krucky! :kiss3:

Ich kenne das sehr gut, dieses Gefühl der Ohnmacht,
bei mir ist es mitlerweile so, das ich weder daran denke, noch mir etwas wünsche!!!

Es kommt!
Nur schaffe ich es noch nicht anzunehmen!

Irgendwann schlaf ich dann ein,nach ewigem bitten, das ich es nicht möchte.
Ohne Traum.

Liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
hast du es in dieser lage schon geschafft aus deinem körper auszusteigen ?
Mit welcher technik versuchst du es denn?
Wie oft passiert dir das ?
Warum möchtest du es nicht ? :hamster:
Ich war ja richtig happy als mir das passiert ist weil ich halt wieder nicht damit gerechnet habe (in dem moment)

Ich hoffe ich komme heute wieder weiter (wäre Schön) :sleep2: :sleep3:
 
Raus,das Gefühl,der Druck,....
Warum ich es nicht möchte?
Ich fühle mich noch nicht bereit dafür.
Ich wurde gezogen,ins Tor,es war nicht schön.
Hätte ich etwas erfahren dürfen, hätte ich es angenommen,sehr gerne sogar...

Doch mehr wie Schwarz und zittern und .....
war leider nicht!!

Ich möchte nicht alleine dabei sein, .....
hätte aber gerne Ruhe...um zu geniessen, zu sehen und zu erfahren...

Das ist noch nicht so, :rolleyes:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
Kondor, es war eine OBE, MM fasst beides aufgrund der ähnlichkeit (Man schläft, und weiß davon) zusammen.

MM: Dies kann man am ehesten loswerden, indem man den Schlafrythmus ändert. Wenn man gerad auf OBE oder LD ist, dann schließ die Augen, mit n Wunsch, dass schludss ist, und die aktuelle OBE oder LD ist beendet.
Gruß
proyect_outzone

Danke, für diesen für mich wertvollen Hinweis. Ich werde das das nächste mal unbedingt versuchen, wenn mein Körper wieder im Bett ist und sich nicht bewegen kann und ich aber dafür im Flur meiner Wohnung herumlaufe und das alles auch noch weiß.
Liebe Grüße
Maria Marmelade
 
Zurück
Oben