was währe,wenn es keine ursache und Wirkung gäbe!

Werbung:
Wut kommt aus verdrängten Gefühlen, da es Wut an sich gar nicht selbständig gibt, sondern immer nur eine Reaktion ist von vorangegangenen nicht gelebten Gefühlen.

egal verdrängt oder nicht...
es ist da und hat mit gehirn zellen nix zu tun.
eine gelebte Gefühle kann wut nicht vermeiden..wut belibt solange nicht mit dem gesitgottes bearbeitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ich dachte Ich habs freigeschalten,dann klappts nicht,macht nichts schreibs öffentlich,muss ihn Ruhe erst nochmal nachschauen!irgendwie hab ich da probleme,ist nee schwäche von mir,bin Computer technisch niht so das ass,kann dauern ,bin aber lernfähig,..und dann die zeit mit meinem baby,ist auch begrenzt!Danke ich werd mal schauen wegen Spiritismus! Eine freundin,hat mich da aufmerksam gemacht,das ein wahrer christ ,nichts ihn einem Forum wie diesem zu tun hat,hat aber früher Selber Magie und diese Dinge betrieben,denk da sind ihre Tehmen,die sie nicht sehen möchte ! lächel na okay.lg

Informieren und dich mit anderen austauschen kannst dich doch immer. Die Frage ist, was du damit machst. Wenn du vor hast, okkulte Praktiken etc. zu machen, dann könnte deine Freundin recht haben. Allerdings könnte man dann auch sagen, dass es Teil deines Weges war/ist.
Was ist denn ein wahrer Christ für dich? Wenn Gott Himmel und Erde gemacht hat und alles was ist, dann schließt er doch nichts aus, oder doch?
 
Das ist ein Tehma das mich ,ihm augenblick beschäftigt,weil Ich mir sicher bin ,das Ursache und Wirkung,nicht für alle zutreffen,manche haben ihm Leben Glück!Stählen,Morden,halten Sich null an Regeln,und werden nicht bestraft.Mich würde eure Meinung darüber Interesieren Liebe grüsse Seelenengel

Ich glaube nicht das es dafür eine Antwort gibt, aber vielleicht hast du schon mal von Sychronizität gehört ("Zufall")
 
So wie ich es sehe , hat fast alles eine Ursache .
Möglicherweise gibt es Zufall , aber auch der hat eine ungefähre Ursache , keine erkennbar exakte .
 
Werbung:
Manchmal bin ich mir nicht sicher, was Ursache und was Wirkung ist.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Dinge, die damals geschehen sind, ihre Ursache auch im Jetz haben.
Hört sich bekloppt an, aber die Zeit ist ein Luder.:rolleyes:
 
Zurück
Oben