was währe,wenn es keine ursache und Wirkung gäbe!

Werbung:
Es sind Wechselwirkungen zw. Hormonen und Gedanken und Gefühlen, Gedanken und Gefühlen und Hormonen.
Aber: Der Geist be.herr.scht den Körper.
Die 12 Geisteskräfte stehen in Zusammenhang mit den Drüsen-und Nervenzentren des Körpers, auch Chakren.
 
Aus fehlendem Verständnis.
Wenn ich verstehe, ist keine Wut.

Nö!!

Wut kommt von Emution und mit dem verstand kann man sie nicht beherschen.

ich habe mich beobachtet..
jedes mal, obwohl weiss ich genau beschied, dass ich wegen meine diät keine schokolade essen darf, aber am bestimmte zeiten (manchmal) schaffe es nicht, (bzw will ich nicht ),da mein nerven braucht es einfach..

pankreas produziert insuline, das ist auch eine hormon stoff, wenn es fehlt, dann habe ich bedarf auf süsigkeit..und kann ich versuchen mit denken das nicht vermeiden . ich kann nicht mit dem verstand über die beeinfluss von hormon-insuline (über meine nerven -körper nicht zu beeinflüssen zu lassen) beherschen.

das hat mit denken, oder vertsand nicht zu tun, sondern mit hormon Antriebsstoffe.

das bedeutet nicht, dass ich alle art hormon beeinflüsse nicht kontrolieren kann, aber verstand kann nicht den wut überwinden,dafür braucht mann eine übernatürliche kraft, und das schaft der Geist und nicht verstand.

Ich kann mit dem geistgottes den pankreas funktionsstörung verändern, auch mein wut..
das habe ich auch erlebt..
und wenn ich muß, kann ich auch schoko verzichten..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja, hat keinen Sinn......es gibt natürlich viele Theorien darüber, man greift die heraus die einem passt und zu den eigenen Theorien passt.
dann gibts noch die Wahrheit darüber die man im Alltag beobachten kann und selber täglich lebt.
Schon mal traurig gewesen? Weil dann hat der Magen oder das Hirn darauf reagiert.
Schon mal glücklich gewesen? Weil dann hat das Herz, der magen die Nieren usw auch darauf reagiert.
Alle Körperfunktionen regieren auf Gedanken und Gefühle.

Schon mal ganz grosse Angst gehabt, so gross das man den Angstschweiss riechen konnte? Weil da hat der Körper sofort mit Schweis reagiert, oder mit zitternden Knien oder Händen.
Alles Reaktionen vom Körper auf Gefühle und Gedanken.
 
Werbung:
@ Seelenengel: Deine Pinnwandfrage an mich, kurz hier, du hast PN und Pinnwandeinträge deaktiviert. Beim Versuch, dir an der Pinnwand zu antworten, hatte ich deinen Eintrag gelöscht, war keine Absicht.

Im Esoforum schreiben, hat mit Spiritismus (siehe Wikipedia) nichts zu tun.
Als an Christus glaubende, finde ich es okay, sich mit anderen hier auszutauschen. Holy Spirit = Heiliger Geist.

lG

Hallo Ich dachte Ich habs freigeschalten,dann klappts nicht,macht nichts schreibs öffentlich,muss ihn Ruhe erst nochmal nachschauen!irgendwie hab ich da probleme,ist nee schwäche von mir,bin Computer technisch niht so das ass,kann dauern ,bin aber lernfähig,..und dann die zeit mit meinem baby,ist auch begrenzt!Danke ich werd mal schauen wegen Spiritismus! Eine freundin,hat mich da aufmerksam gemacht,das ein wahrer christ ,nichts ihn einem Forum wie diesem zu tun hat,hat aber früher Selber Magie und diese Dinge betrieben,denk da sind ihre Tehmen,die sie nicht sehen möchte ! lächel na okay.lg
 
Zurück
Oben