Was versteht ihr unter Esoterik?!

berchen

Mitglied
Registriert
24. April 2005
Beiträge
191
Ort
in österreich, wo die sonne hinter den schönsten b
Hallo mal wieder!

Ich hätte da mal eine kleine Frage:
(Anm.: Dies soll nicht Esoterik Kritisch sein, deshalb hab ichs hier rein gestellt, ich bin einfach nur neugierig!)

Was ist Esoterik? - Was versteht ihr unter Esoterik? - Was beinhaltet Esoterik?

LG und ich freu mich über eure vielen, vielen Antworten!

Berchen!
:kiss4:
 
Werbung:
c024.gif


Ich habe hier einen Link wo man, wie ich meine, den Begriff Esoterik gut beschreibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Esoterik


:daisy:
 
Shamballa schrieb:
Ich habe hier einen Link wo man, wie ich meine, den Begriff Esoterik gut beschreibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Esoterik

Danke...war das erste, wo ich nachgesehen habe!

Ich will wissen, was ihr unter Esoterik versteht...ganz für euch allein, auch wenns schwer ist, es in Worte zu fassen, aber versucht es!

Würde mich freuen, noch mehr Meinungen zu hören!

LG, Berchen!
:kiss3:
 
Shamballa schrieb:
Ich habe hier einen Link wo man, wie ich meine, den Begriff Esoterik gut beschreibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Esoterik

Danke...war das erste, wo ich nachgesehen habe!

Ich will wissen, was ihr unter Esoterik versteht...ganz für euch allein, auch wenns schwer ist, es in Worte zu fassen, aber versucht es!

Würde mich freuen, noch mehr Meinungen zu hören!

LG, Berchen!
:kiss3:
 
hallo berchen...
warum willst du unbedingt unsere eigene meinung dazu wissen?

wie schon erwähnt denke ich das es dinge giebt die nicht logisch zu erklähren sind...auch die verschwundene socke:)
ne aber mal ernsthaft...warum fällt ein bild runter,das schon jahre da hängt?? aber gerade an diesem tag stirbt ein mensch!!!wir denken an jemanden...und das tele..klingelt...wir sehen etwas , und denken...das kennste doch...eigendlich nicht möglich!!!!sind zwar alles unterschiedliche sachen,aber irgendwie doch vergleichbar...das alles hat für mich etwass mit esoterik..oder übersinnlichem zu tun...

:schaukel:
 
Werbung:
Warum will ich das wissen?!

Weil ich äußerst neugierig bin...und da hab i mir nun mal gedacht, in diesem Forum schreiben tag täglich soooooooooooo viele Leute über Esoterik und nun wollte ich mal wissen, was Esoterik für euch ist! Ich will nix böses damit, ich will einfach nur ein paar Meinungen hören und vielleicht ein bisschen den Gedankenaustausch weiter anregen!

Ich find selbst viele Sachen nicht logisch und nicht mit unserem Verstand erklärbar!

jakordia schrieb:
ne aber mal ernsthaft...warum fällt ein bild runter,das schon jahre da hängt?? aber gerade an diesem tag stirbt ein mensch!!!wir denken an jemanden...und das tele..klingelt...wir sehen etwas , und denken...das kennste doch...eigendlich nicht möglich!!!!sind zwar alles unterschiedliche sachen,aber irgendwie doch vergleichbar...das alles hat für mich etwass mit esoterik..oder übersinnlichem zu tun...

ich denke, was du da geschrieben hast, ist deine Art zu erklären, was Esoterik für dich ist und das find ich gut, dass du es versucht hast, es in Worte zu fassen, auch wenns verdammt schwer ist!

LG, Berchen

PS nur weiter so!
 
Zurück
Oben