Was soll ich mir dazu denken?

Werbung:
Nun bei sage schließe ich mich auch nicht an, weil ich wirklich glaube, dass die Person einfach nur wissen möchte, ob diese Person gut singen kann oder nicht eher zutreffen würde, als dass sich diese Person gut findet, und deswegen ein Video ins Youtube stellt. - Da muss man schon dazwischen unterscheiden, ob eine Person, zuerst mal eine Meinung oder ein Bild, eine Analyse der anderen braucht um überhaupt zu einem Ergebnis zu kommen, oder ob eine Person nur Daumen, Kommentare hören will, weil diese Person weiß oder glaubt, gut singen zu können. :zauberer1

Jetzt also geht es dir nur ums Singen?

Zur Erinnerung deine Eingangsfrage:

Nun die Frage:

Was soll ich mir dazu denken?
Gesicht
Stimme
Profil
esoterisches Bild
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft
gibt es Besetzungen durch andere Personen- wenn ja sind diese positiv oder negativ?
 
Jetzt also geht es dir nur ums Singen?

Zur Erinnerung deine Eingangsfrage:


Liebe Sibel!

Ich glaube du verstehst den Kontext nicht.
Es ging mir primär um die Eingangsfragen.
Weil sage sich allerdings auf das Singen konzentriert hat, habe ich nur Stellung darauf genommen, in welchem Verständnis in Bezug auf das Singen und der Person, es gemeint wäre und nicht so wie Sage es meint.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :umarmen:
 
interessante Frage :->) ich würde sagen...
Also bin heute erst auf youtube darauf gestoßen :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=OAXl76wS6Xw&list=HL1388653522&feature=mh_lolz

Nun die Frage:

Was soll ich mir dazu denken?
Gesicht
Stimme
Profil
esoterisches Bild
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft
gibt es Besetzungen durch andere Personen- wenn ja sind diese positiv oder negativ?


sind alle höheren Sinne gefragt
… ein lieber junger Mensch der ein Liedchen für sich trällert - und warum sie es gefilmt und gepostet hat, und die Begleitumstände und Hintergründe (falls es solche gibt) würde ich sie direkt fragen. (das ergibt das beste Ergebnis)

ein hübsches Gesicht
eine Stimme mit noch einer Menge Potenzial (das sie vielleicht gar nicht ausschöpfen möchte; oder es fehlt ihr noch der Mut)
ich sehe sie nicht im Profil (sondern eher frontal sitzt sie vor der Kamera)
das esoterische Bild ist Sanftmut, ein großes Herz, ich sehe keine Arroganz (ich denke also, du brauchst keine Angst zu haben sie direkt zu kontaktieren)
ihre Vergangenheit beinhaltet keinen VocalCoach, ihre Gegenwart ist ein Lied, die Zukunft bestimmt sie selbst und sie wird freundlich sein
zur Zeit bist du ihre Besetzung


:->))
alles ok Ampusia?
 
Also bin heute erst auf youtube darauf gestoßen :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=OAXl76wS6Xw&list=HL1388653522&feature=mh_lolz

Nun die Frage:

Was soll ich mir dazu denken?
Gesicht
Stimme
Profil
esoterisches Bild
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft
gibt es Besetzungen durch andere Personen- wenn ja sind diese positiv oder negativ?


sind alle höheren Sinne gefragt

Ich wünsche allen Liebeslosen im Jahr 2014 ganz viel


ganz viel


__♥♥♥_____♥♥♥___♥♥♥
_♥█████♥_♥█████♥▒▒▒▒▒♥
♥███████♥███████♥▒▒▒▒▒♥
♥███████████████♥▒▒▒▒▒♥
_♥█████████████♥▒▒▒▒▒♥
___♥█████████♥▒▒▒▒▒♥
_____♥█████♥▒▒▒▒▒♥
_______♥█♥___♥▒♥
________♥_____♥

██▓▒▒▒▒████▓▒██▓▒▒██▓▒████▓▒
██▓▒▒▒▒█▓▒█▓▒▒██▓██▓▒▒██▄▓▒▒
██▓▒▒▒▒█▓▒█▓▒▒▒███▓▒▒▒██▀▓▒▒
████▓▒▒████▓▒▒▒▒█▓▒▒▒▒████▓▒


Liebe Grüsse :zauberer1
Euroe Ampusia





wieso musst du dazu etwas denken?


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben