Was soll ich mir dazu denken?

Werbung:
Ne schöne, tiefe Stimme, die einfach mit mehr Selbstbewußtsein, Kraft und Lautstärke eingesetzt werden könnte.
Was jetzt der Thread dazu soll - Bewertung? - ist mir allerdings ein Rätsel.

...
 
Ne schöne, tiefe Stimme, die einfach mit mehr Selbstbewußtsein, Kraft und Lautstärke eingesetzt werden könnte.
Was jetzt der Thread dazu soll - Bewertung? - ist mir allerdings ein Rätsel.

...

also ich glaub wir haben eine Fixierung, da es schon das 2. Kommentar ist, dass in die Richtung steuert

es ist ein psychologisches Problem, des Selbstbewusstseins
Oder auch eine Problematik der Selbstkontrolle?
Irgendwo spüre ich auch eine innere Unruhe? Kann das sein?:zauberer1

Liege ich richtig?
 
Sicher nicht dazu,daß irgendjemand , der sie kennt,dieses Video nutzt, um mit Hilfe Anderer Persönlichkeitsanalyse zu betreiben..ich finde das ziemlich daneben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher nicht dazu,daß irgendjemand , der sie kennt,dieses Video nutzt, um mit Hilfe Anderer Persönlichkeitsanalyse zu betreiben..ich finde das ziemlich daneben..

=> sie hats auf Facebook gepostet, weil sie das eben möchte ;)

ich respektiere alle meine FreundInnen und berücksichtige ihre Wünsche ... ich hab für sie alle ein Herz
 
Sicher nicht dazu,daß irgendjemand , der sie kennt,dieses Video nutzt, um mit Hilfe Anderer Persönlichkeitsanalyse zu betreiben..ich finde das ziemlich daneben..

So sehe ich das auch...solche Videos werden meist eingesetzt, weil man sich gut findet, in diesem Fall...gesanglich...nun...daß es darüber unterschiedliche Meinungen/Beurteilungen gibt...ist klar... die meisten, die sich da zur Schau stellen, rechnen zwar nicht damit, daß es negative Beurteilungen geben könnte...läßt sich aber nicht vermeiden...ich glaube kaum, daß irgendjemand, der ne Psychoanalyse seiner Persönlichkeit möchte, bei der Tube ein Lied singen wird...



Sage
 
Werbung:
So sehe ich das auch...solche Videos werden meist eingesetzt, weil man sich gut findet, in diesem Fall...gesanglich...nun...daß es darüber unterschiedliche Meinungen/Beurteilungen gibt...ist klar... die meisten, die sich da zur Schau stellen, rechnen zwar nicht damit, daß es negative Beurteilungen geben könnte...läßt sich aber nicht vermeiden...ich glaube kaum, daß irgendjemand, der ne Psychoanalyse seiner Persönlichkeit möchte, bei der Tube ein Lied singen wird...



Sage


Hallo Sage!
Lange von dir nichts gehört. Guten Rutsch gehabt? Schönes neues Jahr 2014 ;)

Also ich würde mich dir und Sibel gerne anschließen.
Aber ich weiß, dass beides nicht stimmt.
Nun bei sage schließe ich mich auch nicht an, weil ich wirklich glaube, dass die Person einfach nur wissen möchte, ob diese Person gut singen kann oder nicht eher zutreffen würde, als dass sich diese Person gut findet, und deswegen ein Video ins Youtube stellt. - Da muss man schon dazwischen unterscheiden, ob eine Person, zuerst mal eine Meinung oder ein Bild, eine Analyse der anderen braucht um überhaupt zu einem Ergebnis zu kommen, oder ob eine Person nur Daumen, Kommentare hören will, weil diese Person weiß oder glaubt, gut singen zu können. :zauberer1
 
Zurück
Oben