1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Zaubersusi, 3. November 2006.

1. Zaubersusi

Zaubersusi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe ein problem, seit 11 jahren bin ich mit meinen freund zusammen. Er ist ein wunderbarer Mann der eigendlich alles für mich macht und immer zu mir steht. Aber seit fast 5 Jahren leben wir nur noch wie Bruder und schwester zusammen, das heist es gibt keinerlei Sex mehr zwischen uns ( Er will nicht )
    Auch keine Zärtlichkeiten. LEIDER
    Vor einem Jahr bin ich unsern Gemeinsamen Freund ( Sein Besster Freund seit 35 Jahren ) näher gekommen. Am Anfang war es nur sex aber mitlerweile sind bei mir tiefe Gefühle endstanden ( bei Ihm auch ) Was soll ich denn machen ???

Vieleicht kann mir jemand helfen. DANKE

Susi :zauberer1

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Naja, vielleicht reinen Tisch machen! Wäre wohl die beste Lösung, auch wenns schwer ist.

3. Eriu

Eriu Mitglied

Wäre am besten, einfach reinen Tisch machen und altes beenden und neues festigen.

4. Groni

Groni Mitglied

Werbung:

Tja hast 3 Möglichkeiten:

1. Du kannst deine Affaire so weiterlaufen lassen wie bis her. Dein Freund hatt womöglich seine eigene. Dann hast du also da sex und da die sicherheit einer festen Beziehung. Allerdings wirt wohl früher oder später, alles auffliegen (wenn Irgentjemand ein interresse daran hatt).

2: Du kannst, wenn der Freund deines Freundes der ja nun auch dein Hausfreund ist, das auch möchte, reinen Tisch machen. Und mit deinem neuen Freund zusammen leben. Allerdings wirt warscheinlich die Freundschaft der beiden daran zerbrechen, wodurch dann letztentlich auch deine neue Beziehung auf wackligem Fundament steht.

3. Du kannst das Risiko, ne mänge Zeit und einiges Anderes zu verlieren, umgehen. In dem du beide verlässt und dir ganz wen Anderes zum glücklich werden suchst.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
    (tschuldige wenn mein direkter Ton zu schroff war, hoffe hilft dir trodsdem.)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen