Vergessenszauber

schütze

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
4
hallo,ich habe ein grosses problem, und zwar mit meinem bruder. um es kurz zu fassen, er ist seit 5 jahren verheiratet hat 2 kinder. seine frau ist mit den kindern vor 6 monaten ausgezogen, da sie erst mal zeit für sich brauch ,um zu überlegen, was sie wirklich will...
seit dem macht sie ihm immer wieder hoffnung, das sie zurückkommt. also ich meine sie hält ihn sich warm, auf deutsch gesagt, sie verarscht ihn. monate lang hab ich ihn getröstet, aber was soll ich denn machen, er hört nicht auf meinen rat, endlich damit abzuschliessen, und ein neues leben anzufangen. er kann nicht mehr essen, schlafen,...ist nur am rauchen und am heulen!
mitlerweile hat er mitbekommen das sie auch herrenbesuch bekommt, aber er liebt diese blöde kuh immer noch.
ich kann es nicht mehr ertragen, wie er leidet und sich kapputt macht,ich habe auch keine kraft mehr, denn ich habe selbst 4 kinder um die ich mich kümmern muss, und mein bruder ist täglich stundenlang bei uns, da er nicht alleine zu hause sein kann. ich bräuchte jetzt von irgendeinem von euch einen vergessenszauber, denn ich weiss mir ehrlich nicht anders zu helfen, ich möchte dass er sie endlich vergisst(das ihm das egal ist was sie macht)und das er sie aufhört zu lieben.denn nur so kann er ein neues leben anfangen
ich habe ihm auch gesagt,das irgendwann die zeit kommt,und sie erkennen wird wie sie ihn behandelt hat,und sie wird es doppelt und dreifach zurückbekommen,doch dann wird es zu spät sein.:zauberer1
 
Werbung:
hallo schütze!
alles was du an magie aussendest, kommt auf
dich wieder zurück. ich denke das dein bruder diese
krise selbstbewältigen muss, trotz deines mitleides.
und im zorn oder wut zaubern halte ich für nicht ratsam.
wie wäre es wenn dein bruder sich einen therapeuten
sucht, wo er alles ablassen kann, vielleicht sieht er ja
dann auch warum sie gegangen ist.
zum tango tanzen gehören immer zwei, und einer allein
kann nie schuld sein.
wenn du vier kinder hast, brauchen sie dich warscheinlich
viel mehr. belaste dich doch nicht mit den problemen die
du nicht verursacht hast. trösten und beistehen ja, aber
es sind die probleme deines bruders und er muss sie auch
lösen.
liebe grüsse
donnergrau
 
hallo donnerauge,
ja ich weiss du hast ja recht!
das was du mir rätst, das sagt mir jeder. ich habe ihm auch gesagt, das er es nur schaffen kann wenn er sich von ihr fernhält. aber jedes mal wenn es ihr langweilig ist, ruft sie ihn an, oder schreibt ihm ne sms. und gibt ihm wieder neue hoffnung. mit dem therapheuten bin ich schon ewig zugange. ich weiss auch nicht,ich hab nur angst, das er sich was antut.na ja, warten wirs mal ab. aber trotzdem danke !!!
 
Werbung:
Hallo, Schütze.

Ich kenne so ein ähnliches "Nicht-Loslassen-Können" von meinem Bruder...bei ihm ist es so, dass sie verursacht hat, dass er Verletzungen hat(te), seine Führerschein abgeben musste, Polizeibesuche dulden musste durch ihre Lügen, und seine Arbeitsstellen schon 2 mal verloren hat....und natürlich auch finanziell total von ihr abgezockt wird.
Er lässt sich auch nichts sagen...lässt nicht los - auch ich hab mir schon was überlegt mit "Zauberei" - vielleicht im positiven Sinne mit Vodoo - Zauber?
Ich weiß es nicht.

Aber es wäre sinnvoll mit IHR mal zu reden- gemeinsam mit deinem Bruder an einem Tisch- aber in friedlicher Weise- sie soll klar die Fakten am Tisch legen.

Ich kann mir vorstellen, dass du ohnehin viel um die Ohren hast- du bräuchtest Abstand...aber ich weiß wie schwierig das ist, wenn man seinen Bruder liebt und ihm nicht hängen lassen möchte.....

Ich wünsche dir alles Gute und bleib stark! Du bist bemerkenswert stark, weißt du das?

Mlg Celtic_Dragon
 
Zurück
Oben