Was sind uns Frauen wert . . .?

Werbung:
Ich ahnte es: England kann - ob männlich oder weiblich - einfach kein Elfmeterduell gewinnen.....:D

LG
Juppi
 
ist die Frage was Frauen Frauen wert sind
was ich jetzt hier so in der umgebung mitgekriegt habe, sind es hier nur Frauen gewesen, die den Frauenfußball regelracht hassen. "diese dummen Weiber da" im originalton, so sprach gestern meine Nachbarin z.B.. das ist doch krass sowas. und von den Männern hab ich jetzt bislang nur so sprüche gehört wie "die Frauen können nicht einparken und können keine pässe spielen" oder "die haben noch viel zu viel an". da sind mir ehrlich gesagt so blöde sprüche noch lieber, das ist ja fast wie ein Ritterschlag, gegen Hasstiraden VON FRAUEN.
dieser ganze Geschlechterkampf, der Krampf, geht mM von Frauen aus, nicht von Männern:tomate:
 
ist die Frage was Frauen Frauen wert sind
was ich jetzt hier so in der umgebung mitgekriegt habe, sind es hier nur Frauen gewesen, die den Frauenfußball regelracht hassen. "diese dummen Weiber da" im originalton, so sprach gestern meine Nachbarin z.B.. das ist doch krass sowas. und von den Männern hab ich jetzt bislang nur so sprüche gehört wie "die Frauen können nicht einparken und können keine pässe spielen" oder "die haben noch viel zu viel an". da sind mir ehrlich gesagt so blöde sprüche noch lieber, das ist ja fast wie ein Ritterschlag, gegen Hasstiraden VON FRAUEN.
dieser ganze Geschlechterkampf, der Krampf, geht mM von Frauen aus, nicht von Männern:tomate:

Was hast Du denn für Nachbarn?

Ich hab schon ewig keine blöden Kommentare gegen Frauen (egal, ob nun von Frauen oder von Männern) gehört, ausser vielleicht das "Typisch Frau!", was ich allerdings auch als "Typisch Mann!" öfter höre, von daher ist das nicht wirklich ungerecht gegen Frauen, da dieser Spruch gegen Männer ja auch gerne verwendet wird.
 
Ich finde es beschämend, dass Frauen sich nur Spiele der Männer anschauen, weil diese anschliessend ihr Trikot tauschen.
Die Männer dagegen warten bislang vergebens auf IHRE Gleichberechtigung :D
 
Werbung:
Zurück
Oben