Was sind uns Frauen wert . . .?

Ich würde den Spielern statt einem Ball eine Kokosnuß geben und der Sieger bekommt statt einem Pokal eine Banane.Der männliche Sieger darf sie essen,der weibliche Sieger hat einen Biovibrator.
 
Werbung:
Das Problem ist doch, daß Frauen, die sich Studium und Erwerbsleben zuwenden, oftmals nicht mehr dazu kommen, Kindern Leben zu schenken und sie zu erziehen. Die Fälle, in denen es Frauen gelingt, Beruf und Mutterglück miteinander zu verbinden, sind keine Widerlegung der statistisch erfaßbaren Regel, die darin besteht, daß heute die Geburtenrate nur noch bei ca. 1.3 Kindern liegt, weit unter dem, was für den Erhalt der Bevölkerung nötig wäre.
Wenn mehr Väter bei der Kindererziehung mitwirken würden, müsste weder die Frau auf die Berufstätigkeit verzichten, noch der Vater auf gemeinsame Zeit mit seinen Kindern, doch leider sehen viele Männer nicht die Vorteile, die es ihnen bringt, ihre Kinder wirklich aufwachsen zu sehen (und zwar nicht nur nach Feierabend)...

Das hängt meiner Auffassung nach mit der verhältnismäßig geringen Besiedlungsdichte Schwedens, Finnlands, Frankreichs und Irlands zusammen. Es gibt eine gewisse statistische Abhängig zwischen Bevölkerungsdichte und Geburtenschwund.
Bei einer hohen Bevölkerungsdichte wäre es ja auch blöd, eine noch grössere Bevölkerungsdichte zu produzieren.... :rolleyes:
 
Wo soll das alles hinführen, bloß damit ( angeblich ) das deutsche Volk nicht ausstirbt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Deutschen so schnell aussterben. Und vor allem, von welchen Deutschen ist hier die Rede? Ich würde die Nord-Deutschen (genetisch) als anders bezeichnen als die Süd-Deutschen. Sind beides liebenswerte Menschen, beides Deutsche, aber sie sehen trotzdem irgendwie anders aus (tendenziell). Es gibt da, wo ich lebe, Menschen, die mich als nicht-"Eingeborene" erkennen - nur aufgrund meines Aussehens! - und das, obwohl ich genauso deutsch bin wie sie. Ist nicht schlimm, weil sie das nicht als Wertung sehen, aber auffällig ist es schon, wenn ein Nord-Deutscher in Süd-Deutschland lebt (und umgekehrt!).
 
ist gerade in Deutschland gewesen.....also ist die Berichterstattung über die Frauen-WM wohl doch geringer als über die Männer-WM.
Fand ich auch schade.....

wurde doch alles quer und breit zuplakatiert.
als die deutschen raus waren, war die luft noch dünnern.
also die anderen frauen aus anderen nationen wurden dabei nicht
mehr sooo unterstützt.
 
wurde doch alles quer und breit zuplakatiert.
als die deutschen raus waren, war die luft noch dünnern.
also die anderen frauen aus anderen nationen wurden dabei nicht
mehr sooo unterstützt.

Stimmt und die öffentlichen Übertragungen gab es nur von den Spielen, wo die Deutschen mitspielten - bei den Männern wurden an mehr Orten alle Spiele übertragen....
 
Ich würde den Spielern statt einem Ball eine Kokosnuß geben und der Sieger bekommt statt einem Pokal eine Banane.Der männliche Sieger darf sie essen,der weibliche Sieger hat einen Biovibrator.

ich würd jeden spieler einen ball geben - dann brauchens nicht mehr streiten ... um den ball - und jeder hat seinen eigenen zum spielen :D
niemand kann sich dann beklagen dass er den ball nicht bekommt uns so...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben