was sind eure herzenswünsche?

ich habe mir immer die liebe eines menschen gewünscht. so ein mensch aus fleisch und blut, so einen zum anfassen und kuscheln und knuddeln :) ...

zufrieden ? :D

:kiss4:
 
Werbung:
Shantro wünschet mit wachsender Wampe!

Meine Kinder, ein Wunsche von Herzen: "Noch einmal die Schmerzen von achttausend Kerzen, noch einmal ausmerzen mit schicklichsten Scherzen!" ... Am Ende das Lachen, das waren Tatsachen? - noch einmal kalt machen, die alten Nippsachen!

Noch einmal der Sauger, nicht wirklich ein Tauger - noch einmal das Kinde, den Weg noch erst finde - noch einmal der Stürmer, er esse auch Würmer - noch einmal der Setzer, er lehrte die Petzer - noch einmal der Trenner, das Letzte als Penner.

euer Shantro

_______________
Meine Kinder:
  • Polieret eure Pümpel und protzet
    [*]Massieret eure Münder und motzet
    [*]Glasieret eure Glubscher und glotzet
 
Mein Herzenswunsch? Wieder in meiner alten "Heimat" Nizza leben zu dürfen. Am liebsten mit meinem Geliebten an meiner Seite, der jetzt noch bei Frau und Kindern in Süddeutschland wohnt...
 
Werbung:
einfach nur vollkommen gesund zu sein, alles andere ergibt sich von alleine. aber gesundheit für meine lieben und für mich das ist mein herzenswunsch :)
 
Zurück
Oben