was sind eure herzenswünsche?

Werbung:
das leben lieben und liebe leben

mit dem "richtigen" partner eine gemeinsame glückliche familie gründen

freunde / freundschaften

frieden
glück
zufriedenheit
gesundheit


alles ganz profane dinge
aber wirklich vom herzen gewüsncht und gewollt....

liebe grüße, rosenherz
 
ouupss
wie kommt der smiley dort oben hin?

habe den ger nicht eingesetzt...

und bekomme ihn auch nicht weg....

also bitte einfach wegdenken
er ist gar nicht da!!

rosenherz
 
ich hab keinen mehr.


ich wünsche mir nur noch, dass ich annehmen kann, was mir begegnet ...


:liebe1:



ahhhh. ist das schön. kein streben, kein wünschen ... kein haben wollen ...


:party02: :weihna1
 
CRosenherz schrieb:
@mara

keine tieferliegenden herzenswünsche mehr....
wirklich nicht?

liebe grüße, rosenherz


nein. ich habe meine lektion gelernt. nichts mehr be-wirk-en ...


vor vielen jahren habe ich darum gebeten geliebt zu werden und man erfüllte mir den wunsch und was habe ich daraus gelernt ... lieber alles zu seiner zeit, was hast du davon wenn du geliebt wirst und es gar nicht annehmen kannst ?

verstehst du, was ich meine.

ich habe immer bewirken müssen, weil ich wohl gedacht habe, ich komme sonst zu kurz, ich muss um das kämpfen was ich will, etwas dafür tun, dafür schuften, arbeiten, an mir und anderen ... *schweißvonderStirnwisch*

es wird das zu kommen, wozu ich bereit und in der lage bin, dann wenn es der rechte zeitpunkt ist ...

deshalb wünsche ich mir nur, dass ich annehmen kann, was kommt ...
 
Werbung:
ja...okay,
das kann ich verstehen....

sicher, alles zu seiner zeit
und es dann von herzen annehmen können
ist auch wunderbar

aber so ein kleiner herzenswunsch
der weiterhin
das herz
und seele
unterstützt

wenn es denn passt

ist doch auch schön......
 
Zurück
Oben