Was seit Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Einsicht, Erkenntnis. ;)

Aha und die Einsicht und Erkenntnis die DIR für MICH vorschwebt, sieht dann wie aus? :)

Ich ziehe es vor EIGENE Gedanken zu denken und selbst zu MEINEN Erkenntnissen und Einsichten zu kommen.
Aber danke, dass du mir helfen wolltest, sehr nett von dir :D
was bezweckst du damit?

Und noch eine Frage: Wer bestimmt denn wer welche Erkenntnis und Einsicht erlangt hat? und nach welchen Parametern wird das dann bestimmt? Und welche Berechtigung hätte jener oder jene, die über erlangte Einsichten und Erkenntnisse anderer urteilt?

*kopfkratz* :D
 
Aufgrund des Threads https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2900897#post2900897
Würde mich mal interessieren, als was Ihr euch sieht, denn ich denke die meisten haben eh nicht den Mut sich zu outen?
Aber wäre mal interessant um zu schauen was so rauskommt.
lg
Cyrill

PS: ich persönlich bin weder Magier noch Zauberer, ich bin einfach ich;)

:thumbup: thats it und keiner hats gelesen :)

Ich bin

mehr gibt es dazu nicht zu sagen

zur Erläuterung auch noch ausführlicher als Zitat: Ich bin der ich bin
 
seitdem ich ein ganz schnelles mofa habe,
ist diese frage für mich völlig irrelevant.

:morgen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben