Was seit Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja Drachen können auch *man* auf den Grill schmeißen, aber wozu soll das gut sein ?

Stinkt nach verschmorter Seife, macht Seifenblasen und schmeckt wahrscheinlich auch nicht :lachen:

Zuviel Seife gegessen nizuz, ja das gibt es auch in den besten Familien.:D
Du willst das ich seife esse also wie Du das jetzt schreibst ist Seife und Drache fast das Selbe, ich kann dich nicht essen, dafür bist Du mir zu schmierig (seifig) halt. :D
lg
Cyrill
 
Ich finde Schlangenstabs Frage sehr interessant

seine Frage an euch "Was seid ihr?" ist doch die Abwandlung der alten gnostischen Frage "Wer bin ich?"
gnothi se auton

die bisherigen Wortmeldungen dazu jedenfalls sprechen für sich
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben