Was seht ihr alles in meinem Bild.

Ich will mal von "Künstler zu Künstler" was bemerken:
Ein Werk, was man einmal geschaffen hat, kopiert man nicht nach. Es ist vollendet und "Schöpfung" genug.
Etwas was fertig ist, kann nicht noch(mal) fertiger werden. Ich kenn so eine Denke ja auch, aber es ist nunmal wie es ist.
Kunst ist Leben, egal was man macht.

Was anderes, wenns erlaubt ist (will den Thread eig. nicht zuspammen damit)
Machst Du ggf "Auftragspainting" bzw ähnliches? Oder besser gesagt, Zusammenarbeit mit anderen Kreativen?

Das sehe ich anderes, da man als Künster erstmal lernen muss und manche Bilder werden erst mit deinem späetren Fähigkeiten besser.

Ich habe früher Auftragsarbeiten gemacht, aber ich möchte das nicht mehr. Ich male nur noch was ich möchte und das schliesst auch Zusammenarbeit aus.

Lg Raimund

Werbung:
Das sehe ich anderes, da man als Künster erstmal lernen muss und manche Bilder werden erst mit deinem späetren Fähigkeiten besser.
Ok, Deine Sichtweise...

Ich male nur noch was ich möchte und das schliesst auch Zusammenarbeit aus.
Tja, Schade... Hätte eine schöne Idee gehabt, aber wenn Du es ausschliesst.
Bleibts bei den Künstlern mit denen wir bereits jetzt zusammenarbeiten :-)
(wink an dieser Stelle)

So sorry, genug OT von mir... Entschuldige bitte Raimund.

Mich würde interessieren, ob es geholfen hat und der Papa gesunden konnte? :X3:
Natürlich nur, wenn du es berichten möchtest!?

GlG Sabsy

Nachtrag- okay habs gerade gelesen, hm ...das tut mir Leid

Mein Vater ist trotzdem gestorben, aber es hat schlussendlich trotzdem was gutes. Diese Siatuation hat unseren zusammenhalt gestärkt und es wurden alte Wunden dadurch geheilt das vorher nicht möglich war zu heilen. Natürlich kann man sagen er ist gestorben, aber er wollte im herzen schon viel früher gehen, muste aber immer für uns dasein. Er hat immer gesagt was wird denn aus uns wenn er nicht mehr da ist. Mein Vater hatte kein gutes Leben als damals bei einem Autounfall meine Mutter gestorben ist er ist gefahren und ich war im Kindersitz mit 1.5 Jahren. Dieses erlebnis hat er nie überwinden können und er fühlte sich verantwortlich besonders für mich. Als er so krank war konnten wir ihm indem wir bei ihm waren und ihn pflegten dies zurückgeben und ihm zeigen wie sehr wir ihn liebten.

Liebe Grüsse Raimund

Ok, Deine Sichtweise...

Tja, Schade... Hätte eine schöne Idee gehabt, aber wenn Du es ausschliesst.
Bleibts bei den Künstlern mit denen wir bereits jetzt zusammenarbeiten :)
(wink an dieser Stelle)

So sorry, genug OT von mir... Entschuldige bitte Raimund.

Ja jeder hat seinen eigenen funken und dem sollte man folgen.
Kein Thema kann ja auch nicht bis in Jahr 2033 weiterschreiben :)

Lg Raimund

Danke dir, aber ich wollte keine Werbung machen für mich, sondern mir gings um dieses Bild.
Dieses Bild ist was besonders für mich da, es ähnlich Kartenlegen die Situation beschrieben hat in der wir ( unsere Famlie sich befunden hat ).
Schlussendlich ist mein Vater auch gestorben nach einem 3/4 Jahr.

Lg Raimund

Mein Mitgefühl...
Der Tod ist es auch den ich sah ich Deinem Bild - oder der Kampf damit - obwohl ich (mangels Wissen was Dich persönlich beschäftigt hat) das auf unsere Erde umgemünzt hatte. Aber es ist ja ein hermetisches Gesetz, das besagt wie im Kleinen so im Großen ;)

Werbung:
Zurück
Oben