1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Was seht ihr alles in meinem Bild.

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Raimund, 5. Oktober 2016.

1. Amarok

Amarok Guest

Werbung:
    Dass: A, niemand weiss, ob es eine Figur namens "Jesus" überhaupt gab (bzw die Personen die alles unter dem Namen benannt wurden) und B) wenn es ihn denn gab, wie er überhaupt aussah.

2. Amarok

Amarok Guest

NAW - Nicht Alltägliche Wirklichkeit (Anderswelt im schamanischen Weltbild)

AW - Alltägliche Wirklichkeit (also das "Alltagsleben")

verständlich?

GrauerWolf gefällt das.
  3. Raimund

Raimund Mitglied

Ich wollte dieses Bild nochmal neu malen, in grösserere Version, aber das wurde Leider nichts. Dieses Bild mit einer technik entstanden die ich durch viele Experimente mir angeeignet habe. Es ist sozusagen ein kombination aus malerischen angeiegneten fertigkeiten durch tausende Versuche und inpiration ( Ich lass mich führen ). Je mehr du weist um so besser gelingen die Bilder.

Lg Raimund

4. Raimund

Raimund Mitglied

Jetzt schon, woher sollte ich das wissen ?

5. GrauerWolf

GrauerWolf Guest

Sorry, war Macht der Gewohnheit. Ich hätt's ausschreiben sollen.

6. Raimund

Raimund Mitglied

Werbung:
    Ist doch absolut in Ordnung. Meine frage war ja auch was ihr seht, und wenn das nichts ist dann ist es halt nichts.

Lg Raimund

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Wenn das nichts mit dem Bild zu tun hat, warum schreibst du dann im Thread, dass da jemand zu sehen ist, den jeder kennt, und dann gehts um Jesus?

8. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

viele deiner Bilder find ich sensationell gut.

gerade weil ich sie so gut und dich so mega begabt finde, möcht ich noch etwas anmerken:
    bei einzelnen der ja sehr realistischen Portraits sind die Augen nicht ganz richtig positioniert.
    das wirkt ein bischen gruselig, finde ich. die Bilder sind soo gut, daß dieses kleine Manko
    auffällt, weil man auf Augen und ihre Position im Gesicht ja besonders geprägt ist.

sehr interessant sind auch deine Techniken und die damit erzielten Effekte (bei Strukturen).

:guru:

9. Raimund

Raimund Mitglied

Kein thema jetzt weiss ich bescheid :)

10. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Guest

Werbung:
    Warum wurde es nichts? Vlt weil sich was verändert hat und ein neues Bild gemalt werden möchte? Ich kenne einige Menschen, die über Bilder was mitteilen können und ja, sie lassen sich dabei führen. Ist Dir die Führung abhanden gekommen? Dann such sie wieder, Du hast ein wunderbares Talent...

Die Seite wird geladen...