Was seht ihr alles in meinem Bild.

Werbung:
Wirklich? Ich finds sehr aussagekräftig. Einfach Großartig! Hast Du in neuerer Zeit das Szenario neu gemalt?

Ich wollte dieses Bild nochmal neu malen, in grösserere Version, aber das wurde Leider nichts. Dieses Bild mit einer technik entstanden die ich durch viele Experimente mir angeeignet habe. Es ist sozusagen ein kombination aus malerischen angeiegneten fertigkeiten durch tausende Versuche und inpiration ( Ich lass mich führen ). Je mehr du weist um so besser gelingen die Bilder.

Lg Raimund
 
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_nixweiss.gif


Mit Metamorphorik meinte ich die Art und Weise, wie ich die NAW resp. Visionen, z. T. auch die AW wahrnehme. Mit "Glauben" hat das nichts zu tun.
@Anevay (ich glaube jedenfalls, sie war's...) hat vor etlicher Zeit mal ein Bild gezeigt, gemalt in schamanischer Trance, bei dem die Assoziationen bei mir sofort da waren.
Über ein anderes Bild, das eines Vulkanausbruches, das ich mal sah, wurde ich von einer Wesenheit berührt (sehr streng, sehr düster, etwas von großer Macht), die ich sofort erkannte und die mir vertraut war. Zu einem späteren Zeitpunkt war diese Berührung nicht mehr da, es war also temporär.
Bilder können also so etwas transportieren oder entsprechend benutzt werden, sowohl von Menschen als auch von Wesenheiten, auch zeitweise.

Das Bild oben hat einen gewissen künstlerischen Reiz, aber Assoziationen oder Botschaften irgend einer Art, die für mich erkennbar wären, kommen da keine. Anderen mag's anders gehen. Interessant sind die unterschiedlichen Wahrnehmungen alleweil...

Ist doch absolut in Ordnung. Meine frage war ja auch was ihr seht, und wenn das nichts ist dann ist es halt nichts.

Lg Raimund
 
viele deiner Bilder find ich sensationell gut.

gerade weil ich sie so gut und dich so mega begabt finde, möcht ich noch etwas anmerken:
bei einzelnen der ja sehr realistischen Portraits sind die Augen nicht ganz richtig positioniert.
das wirkt ein bischen gruselig, finde ich. die Bilder sind soo gut, daß dieses kleine Manko
auffällt, weil man auf Augen und ihre Position im Gesicht ja besonders geprägt ist.

sehr interessant sind auch deine Techniken und die damit erzielten Effekte (bei Strukturen).

:guru:
 
Werbung:
Ich wollte dieses Bild nochmal neu malen, in grösserere Version, aber das wurde Leider nichts. Dieses Bild mit einer technik entstanden die ich durch viele Experimente mir angeeignet habe. Es ist sozusagen ein kombination aus malerischen angeiegneten fertigkeiten durch tausende Versuche und inpiration ( Ich lass mich führen ). Je mehr du weist um so besser gelingen die Bilder.

Lg Raimund

Warum wurde es nichts? Vlt weil sich was verändert hat und ein neues Bild gemalt werden möchte? Ich kenne einige Menschen, die über Bilder was mitteilen können und ja, sie lassen sich dabei führen. Ist Dir die Führung abhanden gekommen? Dann such sie wieder, Du hast ein wunderbares Talent...
 
Zurück
Oben