Was seht ihr alles in meinem Bild.

Werbung:
Warum wurde es nichts? Vlt weil sich was verändert hat und ein neues Bild gemalt werden möchte? Ich kenne einige Menschen, die über Bilder was mitteilen können und ja, sie lassen sich dabei führen. Ist Dir die Führung abhanden gekommen? Dann such sie wieder, Du hast ein wunderbares Talent...


Ich wollte es kopieren und das ging nicht ( Abmalen ). Diese Technik erzeugt halt auch Subilität die man so nicht malen kann zumindest nicht mit dem Pinsel. Die ganzen formen wären dann nicht mehr enthalten gewesen, weswegen ich beschlossen habe das ich nur die kleine version habe. Vielen Dank für dein kompliment :)

Lg Raimund
 
Ich wollte es kopieren und das ging nicht ( Abmalen ). Diese Technik erzeugt halt auch Subilität die man so nicht malen kann zumindest nicht mit dem Pinsel. Die ganzen formen wären dann nicht mehr enthalten gewesen, weswegen ich beschlossen habe das ich nur die kleine version habe. Vielen Dank für dein kompliment :)

Lg Raimund

Ich will mal von "Künstler zu Künstler" was bemerken:
Ein Werk, was man einmal geschaffen hat, kopiert man nicht nach. Es ist vollendet und "Schöpfung" genug.
Etwas was fertig ist, kann nicht noch(mal) fertiger werden. Ich kenn so eine Denke ja auch, aber es ist nunmal wie es ist.
Kunst ist Leben, egal was man macht.

Was anderes, wenns erlaubt ist (will den Thread eig. nicht zuspammen damit)
Machst Du ggf "Auftragspainting" bzw ähnliches? Oder besser gesagt, Zusammenarbeit mit anderen Kreativen?
 
viele deiner Bilder find ich sensationell gut.

gerade weil ich sie so gut und dich so mega begabt finde, möcht ich noch etwas anmerken:
bei einzelnen der ja sehr realistischen Portraits sind die Augen nicht ganz richtig positioniert.
das wirkt ein bischen gruselig, finde ich. die Bilder sind soo gut, daß dieses kleine Manko
auffällt, weil man auf Augen und ihre Position im Gesicht ja besonders geprägt ist.

sehr interessant sind auch deine Techniken und die damit erzielten Effekte (bei Strukturen).

:guru:

Danke dir, aber ich wollte keine Werbung machen für mich, sondern mir gings um dieses Bild.
Dieses Bild ist was besonders für mich da, es ähnlich Kartenlegen die Situation beschrieben hat in der wir ( unsere Famlie sich befunden hat ).
Schlussendlich ist mein Vater auch gestorben nach einem 3/4 Jahr.

Lg Raimund
 
Werbung:
Mich würde interessieren, ob es geholfen hat und der Papa gesunden konnte? :X3:
Natürlich nur, wenn du es berichten möchtest!?

GlG Sabsy

Nachtrag- okay habs gerade gelesen, hm ...das tut mir Leid
 
Zurück
Oben