Was seht ihr alles in meinem Bild.


Ein erschreckend schönes Bild, das unter die Haut geht.
Die Reise der Seele vom Irdischen ins Licht.
Der schwarze Vogel der seine Schwingen ausgebreitet hat, Schutz und Begleitung
für den der auf dem Weg ist............

LG

Das freut mich das es dich berührt :)
übrigends sehr sehr schönes Lied,d as du gepostet hast.
Ich habe auch ein lied das ich nach dem Tod von meinem Vater gehört habe und ich fiinde es ungalublich schön.


Lg Raimund
 
Werbung:
Sehr schön :) Was meinst du mit Bühne und Dram. Einfach die Darstellung eines Dramas oder gibts da sowas wie ein Buch oder Film.

Lg Raimund
Jeder sieht etwas aus seinem Bereich. Ich arbeite am Theater und sehe oft dieses dramatische Lichtspiel.

Das Leben ist doch wie eine Bühne und unsere Seelen schlüpfen in Rollen.

Manchmal ist das Leben sehr dramatisch, eben wenn wir erkranken oder einen geliebten Menschen verlieren.

Aber ich bin überzeugt davon, dass der Tod nur ein Übergang, oder eine Geburt in eine andere Sphäre ist.
Erlösung. Und wenn du Jesus bittest deinem Vater zu helfen kann das auch Erlösung bedeuten.
 
Jeder sieht etwas aus seinem Bereich. Ich arbeite am Theater und sehe oft dieses dramatische Lichtspiel.

Das Leben ist doch wie eine Bühne und unsere Seelen schlüpfen in Rollen.

Manchmal ist das Leben sehr dramatisch, eben wenn wir erkranken oder einen geliebten Menschen verlieren.

Aber ich bin überzeugt davon, dass der Tod nur ein Übergang, oder eine Geburt in eine andere Sphäre ist.
Erlösung. Und wenn du Jesus bittest deinem Vater zu helfen kann das auch Erlösung bedeuten.

Grüss dich,

Ja so sehe ich das auch. Es war eine Erlösung auch wenn man seinen Vater für immer behalten möchte.

Lg Raimund
 
Das sehe ich anderes, da man als Künster erstmal lernen muss und manche Bilder werden erst mit deinem späetren Fähigkeiten besser.

Ich habe früher Auftragsarbeiten gemacht, aber ich möchte das nicht mehr. Ich male nur noch was ich möchte und das schliesst auch Zusammenarbeit aus.

Lg Raimund


Sicherlich kannst Du die "Grundform" nachmalen, wiederholen, aber Du wirst dann nicht mehr diese Gesichter und Formen darin finden, die zu dem Zeitpunkt in Dein Bild kamen, weil Du gedanklich und seelisch damit beschäftigt warst. Da ist während des Malens etwas entstanden, was Du absolut nicht wiederholen kannst. Deshalb ist dieses Bild sehr besonders und betrachte es als Dokument, dass Du in dieser Zeit nicht allein gelassen wurdest ( was man ja eigentlich nie ist, aber da hast Du es wahrscheinlich wirklich gespürt! ). :)
 
Lieber Raimund, deine Seite gefällt mir sehr gut. Die Portraits sind nicht so meins, aber dafür gefallen mir die intuitiven Strukturbilder sehr.(y)
Allerdings ist mir aufgefallen, dass du Gallerie schreibst statt Galerie. War da ein Zusammenhang mit der Galle?;)

Grüss dich,

Dankeschön :)

Die Internetseite ist noch nicht fertig. Das mit der Galerie ist mir nicht aufgefallen.
Ich muss allerdings dazu sagen das ich Probleme mit manchen wörtern und satzbau habe und es mich nicht das dies passiert.
Ob das nun von Galle kommt kann ich nciht sagen .)

Lg Raimund
 
Sicherlich kannst Du die "Grundform" nachmalen, wiederholen, aber Du wirst dann nicht mehr diese Gesichter und Formen darin finden, die zu dem Zeitpunkt in Dein Bild kamen, weil Du gedanklich und seelisch damit beschäftigt warst. Da ist während des Malens etwas entstanden, was Du absolut nicht wiederholen kannst. Deshalb ist dieses Bild sehr besonders und betrachte es als Dokument, dass Du in dieser Zeit nicht allein gelassen wurdest ( was man ja eigentlich nie ist, aber da hast Du es wahrscheinlich wirklich gespürt! ). :)


Grüss dich,

das war natürlich ein Problem bei diesem Bild. Da es aber viele subtile Sturkturen gab die man schlecht malen kann. Ich könnte das schon, aber dann must du halt cm für cm exakt malen und das ist ne extreme fitzelarbeit und im Grunde sinnlos.
Da male ich lieber ein neues und lasse mich führen :)

Ps. Unser beten ist schon erhört worden da bin ich mir sicher, da er friedlich und sehr schnell dann gestorben ist.
Man möchte halt ein anderes Ergebis haben, aber was ist wirklich das beste für ihn gewesen und alle beteiligten.
Das war so hard ich es kling wirklich der Tod.

Lg Raimund
 
Grüss dich,

das war natürlich ein Problem bei diesem Bild. Da es aber viele subtile Sturkturen gab die man schlecht malen kann. Ich könnte das schon, aber dann must du halt cm für cm exakt malen und das ist ne extreme fitzelarbeit und im Grunde sinnlos.
Da male ich lieber ein neues und lasse mich führen :)

Ps. Unser beten ist schon erhört worden da bin ich mir sicher, da er friedlich und sehr schnell dann gestorben ist.
Man möchte halt ein anderes Ergebis haben, aber was ist wirklich das beste für ihn gewesen und alle beteiligten.
Das war so hard ich es kling wirklich der Tod.

Lg Raimund


Ja, man möchte natürlich, dass der geliebte Mensch nicht weggeht. Das ist normal. Aber im Grunde ist es nur eine körperliche Trennung, wir bleiben alle miteinander verbunden.;):)
 
Werbung:
Zurück
Oben