Bruno Gröning Gemälde 1

Raimund

Mitglied
Registriert
10. September 2016
Beiträge
91
Ort
Schrobenhausen
Hallo Beisammen,

Ich biete hier ein Gemälde von Bruno Gröning zum kauf an, das ich vor etlichen Jahre gemalt habe.
Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf ihn Aufmerksam geworden und habe dann einem Vortrag in der Stadthalle Schrobenhausen besucht.

Das alles fand ich sehr interessant und habe mir dann anschliessend im Kino die einen mehrstündigen Film über ihn angesehen.

Diese Film hat mich tief berührt und erinnerte mich doch sehr an die Lebensgeschichte von Jesus.

Ich dachte ich könnte ihn bitten. damit er mir mich mit einer Person die ich schon 10 Jahre nicht mehr gesehen habe zusammenführt, damit ich diese Thema abschliessen kann. Am nächsten Tag ging ich zum einkaufen und da traf ich Sie und konnte diese Thema durch seine Hilfe lösen. Darauf hin beschloss ich ein Riesengemälde anzufertigen mit seiner Präsenz.


Liebe Grüsse Raimund



Technik: Acrylgemälde Mischtechnik
(airbrushen, Pinseln , radieren )

Airbrushpistole: Holbein Toricon H3 0,4 Düse

Arbeitsmaterial :Ein Acrylmalpinsel der Größe 3, sowie
15 mal Faber Castel Radierstifte und 10 normale Faber Castel radiergummies.

Farben: etwa 240 ml Schminke aero color

Untergrund: Eine HDF Platte beidseitig weiß beidseitig beschichtet

Größe : 210 cm auf 150 cm

Firnis: Lukas Sprühfilm Seiden – Glanz

Arbeitszeit: Etwa 120 Stunden

Fragen zum Preis bitte per Anfrage.

Tel: 08252/705324 Email: Heigl@web.de


bruno.jpg
318982-441017655935985-666032171-n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben